Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

    Gastronomie

    US-Hotelgastronomie

    F&B auf heißer Flamme

    Das Jahr 1997, das der Hotellerie Rekordergebnisse bescherte, hat auch die Food & Beverage-Divisionen der Kettenhotellerie ein gutes Stück nach vorn gebracht. Doch nicht nur die günstigen Rahmenbedingungen einer anhaltend flotten Gesamtwirtschaft, intensi

    [8592 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 030

    Hotelmarkt

    USA

    Der Run auf die Marke

    Der rapide Wandel in der amerikanischen Hotelszenerie stellt eine enorme Herausforderung für die Branche dar. In einem zunehmend segmentierten Markt, in dem eine Flut von Newcomern mit den "Oldtimern" um immer enger gefaßte Zielgruppen konkurriert, hat di

    [7128 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 028

    Hotelmarkt

    1997 Deals und kein Ende

    1997 dürfte als das Jahr der Deals in die Hotelgeschichte eingehen. Mit wachsender Geschwindigkeit pumpen Hotel-Companies ihre Portfolios auf, um Marktanteile aber auch Investment-Returns nach vorne zu bringen. Bis zum dritten Quartal hatten laut Cooper

    [2478 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 010

    Magazin

    Starwood/ITT-Deal

    Tauziehen geht weiter

    Es war ein echter Schocker am Montagmorgen. Die Nachricht von Starwoods 9,8 Mrd. Dollar-Offerte zur Übernahme von ITT traf die Branche kalt. Die größte Takeover-Schlacht des Jahres scheint besiegelt, Hilton aus dem Spiel. Die beiden Drahtzieher Barry Ster

    [6427 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 007

    Magazin

    Westin

    Akquisition durch Starwood besiegelt

    Wie nach der Ankündigung im Februar erwartet, ist es jetzt amtlich: Starwood Lodging Trust übernimmt Westin Hotels & Resorts. Der Deal im Wert von 1,6 Mrd. Dollar (540 Mio. Dollar in Bar und eine Mrd. Dollar Schuldenübernahme) wurde Mitte September in New

    [2773 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 006

    Magazin

    Marriott

    Satz auf die globale Bühne

    Ein weiterer Super-Deal setzt die Konsolidierungswelle in der Hotelbranche fort. Für eine Milliarde Dollar will Marriott International die Renaissance Gruppe übernehmen und damit die globale Präsenz um einen Megasatz nach vorne katapultieren. Die Doubletr

    [2689 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 006

    Magazin

    Mega-Deal mit Sheraton?

    Hiltons größter Coup

    Für Überraschungen ist Hilton-CEO Stephen Bollenbach immer gut. Doch sein Übernahmeangebot an ITT, publik gemacht am letzten Montag im Januar, traf die Branche wie eine Bombe. 6,5 Mrd. Dollar will Hilton Hotels in die Akquisition der Sheraton-Mutter inves

    [5512 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 014

    Magazin

    Hilton Corp. & Hilton Int.: Allianz besiegelt

    Interview mit Dieter H. Huckestein, Executive Vice President Conrad International Hotels und President der Hotel Division der Hilton Hotels Corp. in Beverly Hills, Kalifornien, zur Wiedervereinigung der Marke Hilton. Was bringt die Wiedervereinigung der

    [4548 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite 018

    Magazin / USA

    Midprice-Ketten

    Feldzug nach Übersee

    Die zweite Invasionswelle amerikanischer Hotelketten rollt auf die globalen Märkte zu. Nach den längst im Ausland etablierten Upscale-Namen wie Hyatt, Hilton oder Marriott bereiten jetzt US-Marken des Mittelpreissegments ihren Feldzug auf überseeisches T

    [4084 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 018

    Magazin/USA

    Hyatt International

    Jede Menge Deals in der Pipeline

    Mit derzeit 20 in Bau befindlichen Hotels in internationalen Kernmärkten und zwölf weiteren Projekten in der Schublade ist der Kurs von Hyatt International vorgegeben. Zügige Expansion, lautet die Lösung. Aber, so betonen die Development-Verantwortlichen

    [6790 Zeichen] € 3,80