Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 021

Magazin International

US-Hotellerie

Rekordgewinn erwartet

Eine Steigerung des Gewinnlevels auf 20 bis 22 Mrd.US-$ (vor Steuern) prophezeit Smith Travel Research der amerikanischen Hotellerie in diesem Jahr. Im vergangenen Jahr hatten die US-Hotels insgesamt 17 Mrd. US-$ als Gewinn verbuchen können. Die guten Erg

[1909 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

Gastronomie

US-Hotelgastronomie

F&B auf heißer Flamme

Das Jahr 1997, das der Hotellerie Rekordergebnisse bescherte, hat auch die Food & Beverage-Divisionen der Kettenhotellerie ein gutes Stück nach vorn gebracht. Doch nicht nur die günstigen Rahmenbedingungen einer anhaltend flotten Gesamtwirtschaft, intensi

[8592 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 021

Magazin international

New York

Times Square heiß begehrt

Der New Yorker Times Square, noch Anfang der 90er Jahre nicht gerade zu den Aushängeschildern Manhattans zählendes Areal, ist wieder Top-Adresse der Immobilien-Aktivität. Neben etlichen hochkarätigen Einzelhandels- und Entertainment-Projekten befinden sic

[2097 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 016

Magazin international

Anhaltender Boom für die New Yorker Hotellerie

Die New Yorker Hotellerie hat ein weiteres Traumjahr vor sich. Die Zimmerpreise, ohnehin US-weit an der Spitze, machten im ersten Quartal einen weiteren Sprung um 13,9 Prozent auf 189,90 Dollar. Bis zum Jahresende erwartet Coopers & Lybrand einen weiteren

[1283 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 039

Hotelmarkt

USA

Steiler Aufstieg: Airport Hotels

Einen erstaunlichen Imagewandel haben amerikanische Flughafen-Hotels erlebt. Innerhalb von wenigen Jahren haben sie sich zu ausgesprochen beliebten Quartieren entwickelt - nicht nur für Fluggäste auf einem kurzen Stopover und nicht nur, weil in Downtown k

[6658 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 005

Marktforschung

Hotelmarkt Deutschland

Eher schwach im globalen Vergleich

Während Globalisierung auf Platz eins unter der Expansionsbemühungen der Hotelketten rangiert, hat der Kurs rund um den Globus auch seine Tücken. Ganz enorme Diskrepanzen in den Performance- Ergebnissen der Hotellerie in verschiedenen Ländern deckt die ne

[2435 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 086

Hotelmarkt

USA

Der Run auf die Management-Verträge

Eine Welle von Fusionen, Akquisitionen und strategischen Allianzen hat 1997 die Konsolidierung der amerikanischen Hotellerie ein gutes Stück vorangetrieben. Nicht nur die großen Hotelmarken suchen mit Übernahmen und Zusammenschlüssen den Weg zu globaler D

[6996 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 026

Hotelmarkt

Hotelimmobilien in den USA

Hoch im Kurs

Im Wall-Street-Jargon wird der derzeitige Hotel-Immobilienmarkt der USA als "bullish" beschrieben. Nie waren die Zeiten für die Branche besser, heißt es, nie die Prognosen rosiger. Hotels zählen zu den begehrtesten Investitionsobjekten unter den Immobilie

[7013 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 030

Hotelmarkt

USA

Heiße Zielgruppe für Business-Hotels:Kids

Der Familienmarkt hat sich in den USA in den vergangenen vier, fünf Jahren zu einem der heißesten Marketingziele gemausert. Die Hotellerie investiert heftig in neue Objekte und Programme, die Familiengäste ansprechen und vor allem die Kids für sich einneh

[7826 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 005

Marktforschung

US-Hotellerie

Satte Zahlen für F&B

Wenn - wie die Vergangenheit gezeigt hat - Entwicklungen auf dem amerikanischen Markt mit Verzögerung nach Europa schwappen, darf Freude aufkommen: Das Food & Beverage-Segment der Hotellerie zeigt dort wieder Aufwärtstendenz. Während in Deutschland die du

[2891 Zeichen] € 3,80

 
weiter