Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 099

Länder Report Italien Pasta

Exportförderung auf Italienisch

Al. Offenbach, 16. September. Die förderungswürdigen Regionen Italiens können die Absatzförderung ihrer Produkte auf Auslandsmärkten selbst in die Hand nehmen. Ende Juli ging in Deutschland eine Informationskampagne zu Ende, die unter dem Titel "Showroom

[1327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 090

Länder Report Italien Liköre

Das Geschäft bei Underberg in guten Händen

Averna will in diesem Jahr in Deutschland 2 Mio. Flaschen Amaro verkaufen

Al. Caltanisetta, 16. September. Auch im fünften Jahr der vertrieblichen Arbeit für die italienische Amaro-Marke Averna meldet die Semper Idem Underberg AG mit 33,2 Prozent Absatzplus für 1998 eine deutliche Steigerung. Die Linie von 2 Mio. verkauften Fla

[3522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 082

Länder Report Niederlande

Handel und Verbraucher sollen umdenken

Starkes Engagement für die Informationskampagne "Nachbarland Niederlande"

Al. Bonn, 2.September. Wenn zukünftig von Holland die Rede ist, sollen Einzelhandel und Verbraucher umdenken. Das Bild vom Niederländer als Gemüse- und Käsehändler ist ebenso falsch wie die Vorstellung von einer Agrarnation in Holzschuhen und Spitzenhäubc

[3883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 107

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Die Entscheidung für Schmelzkäse war richtig

Baars Kaas führt den Erfolg auf die Bekanntheit des Namens zurück

Al. Schoonrevoerd, 4. September. Ein für den Anbieter bislang neues Marktsegment hat die Baars Dairy B.V. Anfang des Jahres mit der Einführung eines Leerdammer Schmelzkäses betreten. Jetzt legte das Unternehmen eine erste Zwischenbilanz vor, die die Richt

[2579 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 018

Analysen International

US-Fast Food-Werbung: Kurswechsel

Der angeheizte Wettbewerb in der amerikanischen Fast Food-Szene hat ein Umdenken in den Marketingetagen eingeleitet. Ein stärkerer Fokus auf die Marke wird erkennbar und der Wille zu mehr Flexibilität, um auf Marktveränderungen zu reagieren.McDonald's Cor

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

Länder Report Italien Spirituosen

Höchster Bekanntheitsgrad

TV-Kampagne für die Marke Disaronno

Al. Hamburg, 17. Oktober. Verstärkte Ausweitung ihres Geschäfts mit Mulinari Sambuca und Disaronno Amaretto im Lebensmittelhandel, dazu die Fortsetzung der TV-Kampagne im nächsten Jahr plant die Bacardi GmbH, Hamburg. Die Marke "Mulinari" ist mit 68 Proze

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 081

Länder Report Niederlande Fleisch

Werbung für Premiumfleisch

Holland bringt Schweinefleisch mit Gütesiegel

Al. Düsseldorf, 29. August. Am 30. Mai diesen Jahres haben Erica Terbstra, Staatsekretärin des niederländischen Ministeriums für Volksgesundheit, Wohlfahrt und Sport, Ir. Rob J. Tazelaar, Vorsitzender der Wirtschaftsgruppen für Vieh, Fleisch und Eier in D

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 140

Medien

Der Spiegel

Fesselndes Familienidyll

Ende der Woche will Benetton erneut die Blicke der Welt fesseln: Der Spiegel berichtet schon vorab über die neue Anzeige der italienischen Firma, die dann einmal in allen großen Tageszeitungen weltweit gezeigt werden soll. Und auch wieder (wenn nicht Prov

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 084

Länder Report Spanien Wein

Promotionkampagne für Jahrgangs- Cava

Al. Hamburg, 15. Februar. Nach den respektablen Importerfolgen, die der spanische Qualitätsschaumwein Cava in den letzten beiden Jahren am deutschen Markt zu verzeichnen hatte, haben sich die sechs führenden Cava-Hersteller Cordoniu, Freixenet, Raimat, Se

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Sponsor bei Kultur- und Sportveranstaltungen

Küppers hält seine Marke durch allerlei Aktion weiter im Gespräch

Al. Köln, 12. Oktober. Die Dinge sind ständig in Bewegung. In den letzten Jahren hat die Altbier-Brauerei Küppers Kölsch daran gearbeitet, im Kerngebiet zu einer starken profilierten Marke mit unverwechselbarem Auftritt zu werden. Dafür wurden einige Mill

[2454 Zeichen] € 5,75

 
weiter