Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Preisleistung ist wichtiger

    Brüggen zeigt erste Ansätze für Markenstrategie

    Al. Lübeck, 4. November. Wer sich entschlossen hat, seine Geschäfte im Preis- eingangsbereich zu machen, verzichtet auf manches, was die Mitbewerber sich mit viel Geld erkaufen müssen. Die Frage ist nur, ob es sich da noch um einen wirklichen Verzicht h

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Auch im Müsli-Segment sicher positioniert

    Kölln sucht seinen Platz nach wie vor im hochpreisigen Premiumbereich

    Al. Elmshorn, 4. November. Erfolgreiche Marken zeichnet aus, dass sie auch über Generationen hinweg ihre Aktualität behalten. Die Peter Kölln, Köllnflockenwerke in Elmshorn haben seit 180 Jahren hohe Markenkompetenz auf dem Cerealienmarkt bewiesen, und di

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 081

    Länder Report Südtirol Brot/Gebäck

    Engagement für die Marke

    Preiss mit Reinhold Messner als Sympathieträger

    Al. Kastelbell, 15. April. Starke Markenauftritte bringen besonders dann Wettbewerbsvorteile, wenn die Zahl der Mitbewerber überschaubar ist. Mit viel Engagement hat sich der Südtiroler Brotspezialist Preiss in Kastelbell seit Jahren für die Herausstellun

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 071

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Sortiment wurde überarbeitet

    Mühlenwerke Brüggen melden erfolgreiches Trading up

    Al. Lübeck, 5. November. Die Lübecker Mühlenwerke J & J Brüggen sind dabei, den Anteil der vor vier Jahren eingeführten Beutelpackungen zurückzufahren und dem präsentationsstärkeren Trend zur Faltschachtel zu folgen. Gleichzeitig sind einzelne Sortimentsb

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 071

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Die Zielgruppe gut im Visier

    Kölln setzt auf die Stärke der eigenen Marke

    Al. Elmshorn, 5. November. Mit 69,6 Prozent Produktionsanteil sind Haferflocken stärkste Artikelgruppe im Sortiment der Köllnflockenwerke, Elmshorn. Weitere 20 Prozent entfallen auf Müsli. Aufgrund konsequenter Sortimentspolitik zeichnet sich das breite A

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 067

    Länder Report Südtirol Brot

    Vorbereitungen für eine neue Produktionsebene

    Preiss-Gruppe geht ins Müsligeschäft

    Al. Kastelbell, 8. April. Mit Cornflakes und Müsli-Produkten will die Preiss & Co. OHG ein für sie bisher neues Marktsegment besetzen. Die Unternehmensgruppe, zu der die Preiss- und Callovini-Bäckereien und die Fuchs- Mühle gehören, hat im letzten Jahr mi

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 060

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Ein komplett neues Bild

    Brüggen präsentiert modernen Markenauftritt

    Al. Lübeck, 30. November. Der Verpackungsrelaunch war längst fällig. Zwar sind die Mühlenwerke H. & J. Brüggen in Flensburg ein Unternehmen mit 125jähriger Tradition, doch muß man deswegen nicht unbedingt auch erstklassige Produkte in altbackenen Verpacku

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 060

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Starker Zuwachs bei Müsli

    Kölln bleibt weiter im Hochpreisbereich

    Al. Elmshorn, 30. November. Obschon es enger wird im Markt für Haferflocken, Cerealien und Müsli, konnte Europas größte Hafermühle, Peter Kölln KG in Elmshorn, ihren Umsatz bei vertretbarer Wertschöpfung noch steigern. Das erklärte Klaus Martin Schmidt, G

    [2133 Zeichen] € 5,75