Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 099

Länder Report Italien Pasta

Exportförderung auf Italienisch

Al. Offenbach, 16. September. Die förderungswürdigen Regionen Italiens können die Absatzförderung ihrer Produkte auf Auslandsmärkten selbst in die Hand nehmen. Ende Juli ging in Deutschland eine Informationskampagne zu Ende, die unter dem Titel "Showroom

[1327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 098

Länder Report Italien Pasta

Konzepte

Konzepte Den Dialog in Gang halten

Den Dialog in Gang halten

Al. Bologna, 16. September. Die Geschäftsidee, die vor neun Jahren ein Team von italienischen Marketingleuten aus dem Foodsektor zusammenbrachte, gründete auf dem Tatbestand, dass zwischen den Herstellern in Italien und den Abnehmern im Ausland in der Reg

[1887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 030

Hotelmarkt

USA

Heiße Zielgruppe für Business-Hotels:Kids

Der Familienmarkt hat sich in den USA in den vergangenen vier, fünf Jahren zu einem der heißesten Marketingziele gemausert. Die Hotellerie investiert heftig in neue Objekte und Programme, die Familiengäste ansprechen und vor allem die Kids für sich einneh

[7826 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Länder Report Berlin/Brandenburg

Schwerer Weg in die Handelsregale

Die Umsatzanteile ostdeutscher Produkte liegen im Westen noch unter ein Prozent

Al. Frankfurt, 5. Dezember. Viele ostdeutsche Produkte sind heute markt- und wettbewerbsfähig. Die vorgelegten Kennzahlen aus dem Ernährungsgewerbe lassen den Schluß zu, daß sich die Lebensmittelindustrie in den neuen Bundesländern stabilisiert und den Ab

[4075 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 032

Hotelmarkt

US-Hotellerie

Zukunft im Alleingang?

Die Prognosen sind durchaus widersprüchlich. Da meint die eine Seite der Experten, die Hotelindustrie steuere unaufhaltsam durch eine Flut von Konsolidierungen, an deren Ende eine Handvoll Mega-Franchisecompanies das Ruder übernimmt. Aus dem anderen Lager

[8452 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 094

Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

Sortenvielfalt nach deutschem Geschmack

Hollands Tomatenangebot ist durch neue Geschmackssorten breiter geworden

Al. Frankfurt, 31. August. In die niederländische Agrarwirtschaft ist heftige Bewegung gekommen. Auslöser sind die Tomaten, genauer gesagt der Tomatenabsatz am deutschen Markt. Denn hier war es plötzlich salonfähig geworden, in aller Öffentlichkeit zu sag

[3818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 091

Länder Report Niederlande Fisch

Spitzenware stärker gefragt

Al. Rijswijk, 31. August. Beim Matjes wird in Deutschland vermehrt nach Spitzenqualität gefragt. Das erklärt Drs. Dirk J. Langstraat, Vorsitzender der Wirtschaftsgruppe Fisch in Rijswijk. Das für Öffentlichkeitsarbeit zuständige Niederländische Fischbüro

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 091

Länder Report Niederlande Fisch

Bundesweites Werbetrommeln für den Matjes

FIMA, Fachverband und Fischbüro starteten gemeinsame Werbekampagne

Al. Rijswijk, 31. August. Der niederländische Matjes feiert in diesem Jahr seinen 600. Geburtstag. Grund genug, beim deutschen Verbraucher das Vorurteil vom Hering als Billigartikel gezielt zu widerlegen. Dazu haben seit Ende Mai das Niederländische Fisch

[2028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 086

Länder Report Niederlande Fleisch

Eine Garantie für Klasse

Stiftung bürgt für Rindfleisch mit Qualität

Al. Zeist, 31. August. Wer den Mut hat, sehr klein anzufangen, kann aus einer pfiffigen Idee ein gutes Geschäft entwickeln. Unter dem Dach der EU- Kampagne für Qualitätsrindfleisch und mit Unterstützung ihrer Produktschaft hat eine Gruppe von holländische

[2395 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 012

USA Aktuell

Marketing

Auf Seelensuche

Nach fünf Jahren mörderischer Preiskämpfe in der amerikanischen Fast Food- Arena wird ein Umdenken in den Marketingetagen und an der Verkaufsfront sichtbar. Konzentration auf Markenidentität (und Produktdifferenzierung) bestimmen den strategischen Kurs.

[6290 Zeichen] € 5,75

 
weiter