Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 074

Länder Report Schleswig-Holstein Molkereiprodukte

Neues Werk ging ans Netz

Adelbyer hat Betriebe in Flensburg und Satrup geschlossen

Al. Nordhackstedt, 4. November. Nach einer Rekordbauzeit von nur 14 Monaten und einem Investitionsaufwand von 38 Mio. DM hat die genossenschaftliche Adelbyer Nordfriesland Milch eG Anfang des Jahres ihr neu errichtetes Werk in Nordhackstedt in Betrieb gen

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 069

Länder Report Schleswig-Holstein Fleisch

Besser als der Durchschnitt

Redlefsen überrascht mit Franchise-Konzept "Red Snack"

Al. Satrup, 4. November. Trotz angespannter Situation für die Fleischbranche wird die H. Redlefsen GmbH & Co. KG, Satrup, im laufenden Jahr mit einem Umsatz von rund 120 Mio. DM bei einem wertmässigen Zuwachs von 14 Prozent besser abschneiden als der Bran

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 068

Länder Report Schleswig-Holstein Fleisch

Feinkost, die von fröhlichen Schweinen kommt

Appelwarder Delikatessen Kate stellt ihr "Happy Pig-Farm"-Konzept vor

Al. Küren, 4. November. Knut Klüver, Inhaber der Appelwarder Spezialitätenkate bringt die große Resonanz auf seinen Anuga-Auftritt auf die recht selbstbewusste Formel: "Wenn der Einzelhandel etwas Besonderes für seine Wursttheken sucht, findet er es bei u

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 084

Länder Report Italien Wein

Der Schock ist längst überwunden

Der Lebensmittelhandel hat sich zum größten Weinverkäufer entwickelt

Al. Frankfurt, 16. September. Der Lebensmitteleinzelhandel stellt sich seit rund 30 Jahren Wein in seine Regale. Allen Beteiligten war damals schnell klar geworden, dass damit beim Verbraucher ein Paradigmenwechsel erzwungen wurde, denn ein bis dahin sens

[5340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 097

Länder Report Italien Pasta

Listungsgelder machen sich bezahlt

Werbegelder und Regalnischen sind Eintrittspreise in ein lukratives Geschäft

Al. Frankfurt, 16. September. Italiens Pastaproduzenten haben gelernt, dass es sich lohnt, an den deutschen Handel Listungsgelder und Werbekostenzuschüsse für die Aufnahme ihrer Produkte zu zahlen. Denn in deutschen Haushalten dominieren zwar immer noch K

[3650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 092

Länder Report Italien Fleischwaren

Viel Aufwand und lange Kapitalbindung

Norditaliens luftgetrocknete Schinken sind die Renommierprodukte der Nation

Al. Parma, 16. September. Die Herstellung von luftgetrocknetem Schinken bleibt eine kostspielige und riskante Angelegenheit. Daran haben auch ausgefeilte Techniken, genaueste Meßinstrumente für die Kontrolle von Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur sowie e

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 089

Länder Report Italien Wein

Förderung des Anbaus heimischer Rebsorten

Siziliens Weinwirtschaft modernisiert jetzt Anbau, Vertrieb und Export

Al. Palermo, 16. September. Die Förderung wichtiger heimischer Rebsorten und eine besonnene Ausdehnung des Anbaus international bekannter Reben haben in den zurückliegenden Jahren die Entwicklung der sizilianischen Weinwirtschaft gekennzeichnet. Obschon d

[2804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Stetiges Wachstum für Leerdammer

Baars nutzt die Absatzkraft der Marke für neue Darbietungformen

Al. Schoonrevoerd, 2. September. Nach jahrelangem überproportionalem Wachstum bewegt sich auch Käsehersteller Baars International B.V. wie alle anderen Mitbewerber derzeit in einer Konsolidierungsphase. Trotzdem verkündet Stefan Blaschak, Geschäftsführer

[3367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 084

Länder Report Niederlande Fleisch

Auf der sicheren Seite

Stiftung Promotion Kalbfleisch sorgt für mehr Bekanntheit

Al. Apeldoorn, 2. September. Mit ihren drei Schlachthöfen T. Boer & Zn in Nieuwerkerk, Ekro in Apeldoorn und KSA in Aalten ist die Gruppe Van Drie nach eigenen Angaben europaweit größter Kalbfleischproduzent. Pro Jahr werden in der Gruppe rund 840000 Kälb

[3167 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Mehr für die Zukunft der Käsemarken tun

Friesland-Coberco will Absatz mit Dachmarkenkonzept fördern

Al. Wolvega, 2. September. Noch immer wird ein zu großer Anteil der Käseproduktion namenlos oder unter Handelsmarken vertrieben. Um hier gegenzusteuern, wollen die Marketing-Experten der Käsedivision von Friesland- Coberco zur Anuga mit "Frico" ein neues

[3182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter