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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 097

Länder Report Italien Pasta

Listungsgelder machen sich bezahlt

Werbegelder und Regalnischen sind Eintrittspreise in ein lukratives Geschäft

Al. Frankfurt, 16. September. Italiens Pastaproduzenten haben gelernt, dass es sich lohnt, an den deutschen Handel Listungsgelder und Werbekostenzuschüsse für die Aufnahme ihrer Produkte zu zahlen. Denn in deutschen Haushalten dominieren zwar immer noch K

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Mehr für die Zukunft der Käsemarken tun

Friesland-Coberco will Absatz mit Dachmarkenkonzept fördern

Al. Wolvega, 2. September. Noch immer wird ein zu großer Anteil der Käseproduktion namenlos oder unter Handelsmarken vertrieben. Um hier gegenzusteuern, wollen die Marketing-Experten der Käsedivision von Friesland- Coberco zur Anuga mit "Frico" ein neues

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 090

Länder Report Niederlande Tiefkühlkost

Der Produktauftritt wurde modernisiert

Relaunch soll die Marke "Aviko" zukünftig frischer und dynamischer darstellen

Al. Steenderen, 2. September. Um ihre Sortimente auf der Einzelhandelsschiene noch schneller umzuschlagen und die Drehzahlen für Kartoffelspezialitäten und Convenienceartikel weiter zu erhöhen, hat der zu 70 Prozent zur Cebeco-Handelsraad-Gruppe gehörende

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 075

Länder Report Südtirol Obst

Obstwirtschaft will Absatzrisiko senken

Qualitätssicherheit und Bündelung von Kräften sind zentrale Themen

Al. Bozen, 15. April. Qualitätssicherungssysteme, die Bündelung von Kräften und die Einführung neuer Apfelsorten sollen in der Südtiroler Apfelwirtschaft eine neue Basis für risikoärmere Vermarktungsverläufe schaffen. Der Grund: In der Obstwirtschaft kris

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food service Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 030

Delivery

US-Pizzamarkt: Die Kleinen rücken vor

Von friedlichem Wettbewerb kann an der amerikanischen Pizzafront schon lange nicht mehr die Rede sein. Seit die Zeichen eines sich sättigenden Marktes nicht mehr zu übersehen sind, ist eine erbitterte Marketingschlacht unter den Titanen des Schauplatzes a

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Dirty Harry ist ein Phänomen

Zielgruppenorientiertes Marketing bei Dethleffsen

Al. Flensburg, 5. November. Der Spirituosenmarkt muß mit stagnierenden bis rückläufigen Trends fertig werden. Profitables Wachstum ist nur noch wenigen starken Marken vorbehalten. Dethleffsen hat in der Vergangenheit durch Akquisition ein breites Portfoli

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 106

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Mit Herbst-Gouda die Preise stützen

Friesland Coberco Dairy hat Erfahrung mit der Produktion von Käsespezialitäten

Al. Huizen, 4. September. Ab Oktober startet die Käsedivision Frico Cheese der Großmolkerei Friesland-Coberco Dairy Foods zum dritten Mal ihrer "Herbst- Gouda"-Aktion. Bei der Kampagne steht allerdings nicht wie beim Mai-Gouda ein spezifischer Käsetyp im

[3374 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

Gastronomie

US-Hotelgastronomie

F&B auf heißer Flamme

Das Jahr 1997, das der Hotellerie Rekordergebnisse bescherte, hat auch die Food & Beverage-Divisionen der Kettenhotellerie ein gutes Stück nach vorn gebracht. Doch nicht nur die günstigen Rahmenbedingungen einer anhaltend flotten Gesamtwirtschaft, intensi

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food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 085

Special Convenience Stores & Fast Food

Singende Gorillas und Fahrradverleih

'Point' und 'Nimm's mit...' - die Namen sind Programm. Als Spezialisten für vielfältigen Convenience-Bedarf kann man in den Einzelhandelskonzepten der Mitropa AG/InterCityGastronomie vieles an einem Fleck erledigen: beispielsweise Notkäufe am Abend oder W

[11514 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 090

Convenience Stores & Fast Food Special

US-Stores machen mobil

Die amerikanische Convenience-Store-Branche konnte sich 1997 weiter aus ihrem Tal herausbewegen. Über den Berg ist sie damit jedoch noch nicht. Von allen Seiten dringen Wettbewerber anderer Marktsegmente in ihre angestammte Domäne ein und zwingen die Bedr

[8955 Zeichen] € 5,75

 
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