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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 048

Fashion Womens Underwear;

Die Mode

Purismus und Pracht

"Wir brauchen praktische, innovative Ideen - so wie der Airbag eine für die Autoindustrie war", sagte Heijo Gassenmeier vom BTE kürzlich beim TW Sales Forum über die Zukunft des Verkaufens. Die Wäschebranche erlebt zur Zeit eine solche überzeugende Idee:

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

[8036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 014

News Point of Sale

Sweatshirts

Kontinuierlich gut

Zur Zeit sind Troyer- und Zipperkragen gefragt: Auch Standard-Teile unterliegen Moden, wie die stillen Erfolgsteile "Sweatshirt" demonstrieren. "Wir machen kontinuierlich ordentliche Geschäfte mit Sweats", sagt eine nordhessische Einzelhändlerin. "Wenn au

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food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 054

International

Trendplace New York

Unser kleiner New York-Guide für gastronomische Trendsucher (Teil 1 in der September-Ausgabe) wird fortgesetzt. Neben den F&B- orientierten trendverdächtigen Entwicklungen werfen wir diesmal auch einen Blick auf übergreifende, strategisch ausgerichtete Be

[9662 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 021

Magazin International

US-Hotellerie

Rekordgewinn erwartet

Eine Steigerung des Gewinnlevels auf 20 bis 22 Mrd.US-$ (vor Steuern) prophezeit Smith Travel Research der amerikanischen Hotellerie in diesem Jahr. Im vergangenen Jahr hatten die US-Hotels insgesamt 17 Mrd. US-$ als Gewinn verbuchen können. Die guten Erg

[1909 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

Gastronomie

US-Hotelgastronomie

F&B auf heißer Flamme

Das Jahr 1997, das der Hotellerie Rekordergebnisse bescherte, hat auch die Food & Beverage-Divisionen der Kettenhotellerie ein gutes Stück nach vorn gebracht. Doch nicht nur die günstigen Rahmenbedingungen einer anhaltend flotten Gesamtwirtschaft, intensi

[8592 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 034

KaffeeBars

Coffee-Bars: Da ist jede Menge Dampf drin!

Mit einer Dynamik, von der andere gastronomische Segmente nur träumen können, rollt die Woge der Coffee-Bars über den nordamerikanischen Kontinent. Und deutliche Indizien lassen bereits erkennen, daß die Welle in andere Teile der Welt hinüberschwappt. In

[9314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 134

Fashion Damenmode

Sport hält jung

Sport, Casualwear, Freizeit, Wellness und lässige Bekleidung: Die Wechselwirkungen von Sport und Mode werden immer facettenreicher. In der Mitte des Marktes versuchen sich einigen Saisons Sport-Segmente mit eigenem Label zu etablieren. Mit sehr unterschie

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 122

Fashion Damenmode

Trend

Sanft sportiv

Die Grenzen zwischen den Leitbildern verschwimmen zusehends. Die neuen Strömungen "Wellness, Zen, Natur" beeinflussen auch ganz entscheidend das Sportive. Es wirkt sanft durch lichte Farben, tonige Ringel. In zarten, transparenten Stoffe kommen durchaus v

[321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 098

Medien

Die Zeit

Plattformschuh kontra Pin-up-Pumps

Vier Schreiberlinge betrieben Feldforschung für Die Zeit. Ihre Ergebnisse zum Thema "Der sommerliche Damenschuh in den Modemetropolen London, Paris, Mailand, New York" ist in der jüngsten Ausgabe der Wochenzeitschrift nachzulesen. Die Zeit-Leser können -

[1113 Zeichen] € 5,75

 
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