Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

Alten Namen mit jungen Inhalten füllen

Die Schultheiss-Brauerei will ihre Marke für neue Biersorten öffnen

Al. Berlin, 4. Dezember. Die Biermarke Schultheiss steht für eins der ganz großen Berliner Biere. Die Geschichte der Brauerei begann vor 155 Jahren, als ein Apotheker in Berlin-Mitte eine kleine Brauerei mit eigener Malzherstellung errichtete. Der Betrieb

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 066

Länder Report Brandenburg - Berlin Eier

Starke Systeme zur Qualitätssicherung

Bei Logo lebt die Hälfte der 1,3 Millionen Legehennen in Boden- und Freilandhaltung

Al. Bestensee, 4. Dezember. Mit Jens Eskildsen läßt sich, wenn es um Glaubwürdigkeit bei der Warenauslobung im Eiergeschäft geht, trefflich diskutieren. Auf die Vorwürfe, daß es offensichtlich auch faule Tricks bei der Eiervermarktung gibt: Käfigspuren au

[3724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 062

Länder Report Brandenburg - Berlin Konserven

Ihre Spezialität ist Original Lausitzer Leinöl

Kunella ist eines der wenigen reinrassigen Ost-Unternehmen

Al. Cottbus, 4. Dezember. "Uns geht es gut", sagt Lothar Parnitzke, Chef der Kunella Feinkost GmbH, Cottbus. Kunella ist eins der wenigen reinrassigen Ost-Unternehmen, in denen nach der Wende kein westdeutsches Übernahmekapital steckt. Panitzke, der seit

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 064

Länder Report Brandenburg - Berlin Fleisch

SB-Fleisch für die Kühlregale

Nach Übernahme Trading-up im Sortiment der Eberswalder Fleischwerke

Al. Britz, 4. Dezember. Anfang des Jahres kam die gute Nachricht: Die unter der Führung der Plumrose Deutschland GmbH in Schwierigkeiten geratene Eberswalder Fleischwarenfabrik wird komplett von Gerhard Thien übernommen, 600 Menschen behalten ihren Arbeit

[3958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 069

Länder Report Brandenburg - Berlin Mineralwasser

Sortimentslösungen für den Handel

Grünebergs strategisches Geschäftsfeld bleibt der Mineralbrunnen

Al. Grüneberg, 4. Dezember. Nach der Übernahme der Brandenburgischen Mineralquelle Grüneberg durch die zur Berentzen-Gruppe gehörende Erfri- Getränke GmbH konnte Berentzen sein Vertriebsgebiet auf die verbraucherstarke Region Berlin, Brandenburg und Meckl

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 069

Länder Report Brandenburg - Berlin Mineralwasser

Deutlich schwarze Zahlen

Spreequell ist Marktführer in der Region

Al. Berlin, 4. Dezember. Spreequell ist mit fast 80 Prozent Markenbekanntheit die bedeutendste Brunnenmarke in Berlin und Brandenburg. Das Sortiment deckt sowohl klassische als auch trendgerechte Verbraucherbedürfnisse ab. Seinen Ursprung hat das 1991 als

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

Länder Report Brandenburg - Berlin Spirituosen

Wodka bringt der Destillerie gute Zahlen ein

Schilkin sieht sich als regionaler Anbieter - Für nationale Distribution keine Ambition

Al. Berlin, 4. Dezember. Für Spirituosenhersteller Schilkin GmbH in Berlin-Kaulsdorf ist Wodka der Imageträger schlechthin. Das 1923 in Berlin gegründete Familienunternehmen war 1972 verstaatlicht worden. 1990 mußte es vom damals 75jährigen Serge Schilkin

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

Biertrinken nach Lust und Laune

Kindl-Marken vom Image her erkennbar aufladen

Al. Berlin, 4. Dezember. Biertrinker von heute sind nicht mehr so kompromißlos markentreu, wie sie es früher einmal waren. Sie verwenden unterschiedliche Biere zu verschiedenen Gelegenheiten und nach Lust und Laune. Kurz, den Ein-Produkt-Trinker gibt es n

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 066

Länder Report Brandenburg - Berlin Molkereiprodukte

Ziel ist mehr Veredelung

Al. Berlin, 4. Dezember. Die brandenburgische Molkereiwirtschaft braucht zusätzliche Absatzmärkte innerhalb und jenseits der Landesgrenzen, um veredelte Milchprodukte zu vermarkten. Ziel ist es, eine größere Milchmenge zu veredeln und damit den Mehrwert d

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 066

Länder Report Brandenburg - Berlin Molkereiprodukte

Marke "Schneekoppe" in Lizenz

Emzett zielt auf Segment Kalorienbewußte Ernährung

Al. Berlin, 4. Dezember. Kaum ein anderer Bereich steht mehr unter Wettbewerbsdruck als der Markt für Molkereiprodukte. Klare Sortimentskonzepte, von der betriebswirtschaftlichen Seite her kostengünstige Unternehmensstrukturen mit Produktionsmengen, die z

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter