Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 066

Service Anuga

Überraschungeen aus Spanien

Al. Köln, 14. Oktober. Endlich hat Fischkonservenhersteller Bernardo Alfageme S.A. aus Vigo für seine Premium-Marke "Miau" die Etiketten geändert und sein Markenzeichen, die drei kleinen Katzen, soweit zurückgenommen, dass die Assoziation zu Tierfutter ni

[861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 106

Länder Report Italien Saftkonzentrate

Safthersteller haben Grund zur Sorge

Eingeengt bei den Kosten und volle Breitseite von der billigen Konkurrenz

Al. Palermo/Carini, 16. September. Sizilien ist traditionell das wirtschaftliche Zentrum der italienischen Produktion von Saftkonzentraten und ätherischen Zitrusölen, aber die Verarbeiter haben in den letzten Jahren Probleme mit der Konkurrenz aus Südamer

[5049 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 105

Länder Report Italien Fischkonserven

Auf den Trend zu billigen Konserven einstellen

Sudpesca konnte sich ein gutgehendes Deutschlandgeschäft aufbauen

Al. Palermo, 16. September. Es war noch nie einfach, Geld zu verdienen, wenn man nur ein einziges Produkt zu verkaufen hat. Bei Sudpesca S.r.l. in Aspra bei Palermo sind es Anchovis, die in Glas oder Dose als Endprodukt nach Norditalien gehen oder in größ

[2732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 098

Länder Report Italien Pasta

Von den Marktführern unbehelligt geblieben

Die großen Nudelmacher haben vor der Qualität der Rana-Tortellini kapituliert

Al. San Giovanni Lupatonto, 16. September. Mit frischen Pastaspezialitäten hat sich der italienische Hersteller Giovanni Rana, dessen Namen unter Kennern synonym für Tortellini ist, schon vor Jahren von der Konkurrenz abgesetzt. Selbst Barilla, der 20 Jah

[2644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Mehr für die Zukunft der Käsemarken tun

Friesland-Coberco will Absatz mit Dachmarkenkonzept fördern

Al. Wolvega, 2. September. Noch immer wird ein zu großer Anteil der Käseproduktion namenlos oder unter Handelsmarken vertrieben. Um hier gegenzusteuern, wollen die Marketing-Experten der Käsedivision von Friesland- Coberco zur Anuga mit "Frico" ein neues

[3182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 093

Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

Konzepte

Klappsteigen deutlich sparsamer

Al. Leidschendam, 2. September. Die handlichen, schnellen Klappsteigen von Euro Pool System International BV aus Leidschendam sind das Resultat ausgiebiger Entwicklung und Produkttests. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren Vermieter von Mehrwegverpackunge

[2043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 091

Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

Orientierung durch Farben

Kocheigenschaften von Kartoffeln augenfällig gemacht

Al. Den Haag, 2. September. Das vor zwei Jahren in der niederländischen Kartoffelwirtschaft konzipierte und im Einzelhandel umgesetzte Farbleitsystem für den Kartoffeleinkauf hat sich bewährt. Das erklärte Willi Kreeftenberg, zuständig für die Öffentlichk

[3246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 090

Länder Report Niederlande Tiefkühlkost

Ehrgeizige Wachstumsziele

Oerlemans baut seine Position als Markenartikler aus

Al. Venlo, 2. September. Die Oerlemans Diepvries Centrale ODC in Venlo gehört zur europäischen Spitze unter den Herstellern von tiefgefrorenem Obst, Gemüse und Kartoffelprodukten. Der Umsatz des Unternehmens wird auf über 300 Mio. Gulden beziffert. Für di

[2812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 072

Länder Report Spanien Wein

Kurzmeldungen

Weinhandel folgt dem Trend nach neuen Sorten

Al. Frankfurt, 18. Februar. Der deutsche Weinhandel, der im Spaniengeschäft jahrelang den Schwerpunkt auf Weine aus Rioja gelegt hat, ist dabei, dem Nachfragetrend nach neuen Weinsorten von der iberischen Halbinsel zu folgen. In den Katalogen der Importeu

[937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 084

Länder Report Spanien Konfitüre

Mehr als nur Geschmack

Dream Fruits kommt mit Nobelkonfitüre

Al. Quero, 18. Februar. Die Fruchtaufstriche mit der Marke "Gabry" seien mehr als nur ein Geschmacksvergnügen, verkündet der neue Prospekt der DreamFruits S.A. in Quero in der Provinz Toledo. Damit ist gemeint, daß die Fruchtzubereitungen zu 100 Prozent a

[2485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter