Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 084

    Länder Report Niederlande Fleisch

    Transparenz schafft langfristig Vertrauen

    Integrierte Informationssysteme garantieren hohes Qualitätsniveau

    Al. Apeldoorn, 2. September. Wenn Futtermittelhersteller, Kälbermäster, Schlachtbetriebe und Fleischvermarkter in integrierten Systemen zusammenarbeiten, machen alle ein gutes Geschäft. Die Kommunikation über die einzelnen Marktstufen ist genauer, die Kos

    [3184 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 068

    Länder Report Niederlande Fleisch

    Nicht der richtige Markt

    In Deutschland für Premium-Fleisch keine Partner

    Al. Zeist, 11. September. Die Stiftung Qualitätsförderung Markenfleisch (SKM), Zeist, hat sich auf die Vermarktung von rosé Kalbfleisch und von Fleisch der Rinderrasse Blonde d'Aquitaine verlegt. Das Vertriebskonzept für die Fleischspezialität ist auf Maß

    [2555 Zeichen] € 5,75