Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Auch im Müsli-Segment sicher positioniert

    Kölln sucht seinen Platz nach wie vor im hochpreisigen Premiumbereich

    Al. Elmshorn, 4. November. Erfolgreiche Marken zeichnet aus, dass sie auch über Generationen hinweg ihre Aktualität behalten. Die Peter Kölln, Köllnflockenwerke in Elmshorn haben seit 180 Jahren hohe Markenkompetenz auf dem Cerealienmarkt bewiesen, und di

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 071

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Die Zielgruppe gut im Visier

    Kölln setzt auf die Stärke der eigenen Marke

    Al. Elmshorn, 5. November. Mit 69,6 Prozent Produktionsanteil sind Haferflocken stärkste Artikelgruppe im Sortiment der Köllnflockenwerke, Elmshorn. Weitere 20 Prozent entfallen auf Müsli. Aufgrund konsequenter Sortimentspolitik zeichnet sich das breite A

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 060

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Starker Zuwachs bei Müsli

    Kölln bleibt weiter im Hochpreisbereich

    Al. Elmshorn, 30. November. Obschon es enger wird im Markt für Haferflocken, Cerealien und Müsli, konnte Europas größte Hafermühle, Peter Kölln KG in Elmshorn, ihren Umsatz bei vertretbarer Wertschöpfung noch steigern. Das erklärte Klaus Martin Schmidt, G

    [2133 Zeichen] € 5,75