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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    Erster Saint Hilaire-Store in Aachen eröffnet

    In Aachen hat der erste Bruno Saint Hilaire-Store eröffnet. Auf rund 80 m2 Verkaufsfläche wird dort die gesamte Bruno Saint Hilaire-Palette angeboten: von Anzügen, Sakkos über Hemden und Hosen bis zu Sportswear. Das Unternehmen, das zur Erkelenzer Statz-G

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 011

    News

    Thierschmidt-Gruppe soll gerettet werden

    Insolvenzverwalter lässt Geschäftsbetrieb weiter laufen

    Nach den Insolvenzanträgen der Mülheimer Thierschmidt Fashion Group AG und sieben ihrer Tochtergesellschaften wird nun mit Hochdruck daran gearbeitet, das Unternehmen zu retten. Der am 29. September 1999 vom Amtsgericht Duisburg eingesetzte Insolvenzverwa

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    News

    Bültel-Gruppe forciert Trek&Travel-Outfits

    Camel Collection bringt inzwischen 45 % des Gesamtumsatzes

    Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen konnte 1998 den Umsatz von 200 auf 217 Mill. DM steigern. Geschäftsführer Kersten Ramachers zählt '98 auch renditemäßig zu einem der besten Geschäftsjahre. Überproportional an dem Zuwachs beteiligt war

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 257

    Business Industrie

    Claudia Sträter auf Deutschland-Tour

    Niederländischer Lieferant konzentriert sich auf selektiven Vertrieb

    Die Claudia Sträter BV im niederländischen Diemen will ihre gleichnamige Stilkollektion in Deutschland sehr gezielt positionieren als hochgenriges Konfektions-Label unter den Designer-Marken. Verkaufsdirektor Johan Hübner und Hetty Straus (Verkaufsleitung

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

    Das Angebot wird immer internationaler

    bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

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