Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Dim-Rosy

    POS-Aktionen für alle drei Marken

    bd Düsseldorf - Der Dessous-Spezialist Dim-Rosy, Düsseldorf, mit den Labels Dim, Rosy und neuerdings Rien Lingerie setzt auf Partner-Promotion- Konzepte. Gut 20% des Umsatzes sollen 1999 in die Werbung gehen, davon etwa 80% in POS-Aktionen, so Managing Di

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 100

    Industrie

    Dim-Rosy: Getrennter Vertrieb für "Dim" und "Rosy"

    Das Ziel: Bessere Kundenbetreuung

    bd Düsseldorf - Umstrukturierung bei Dim-Rosy in Düsseldorf: Der Vertrieb der beiden Kollektionen "Dim" und "Rosy" wurde getrennt, um effektiver in Deutschland arbeiten zu können. Dim-Rosy ist inzwischen keine Tochter der französischen Dim S.A. mehr, so

    [2631 Zeichen] € 5,75