Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Monari setzt auf die "Platzhirsche"

    Die Bosch-Gruppe will den Export forcieren

    Die Bosch Textil GmbH, Gronau, berichtet für 1998 von einem "guten zweistelligen Zuwachs" auf 50 Mill. DM Umsatz und bei ihrer DOB-Linie Monari von "deutlicher Verbesserung der Kundenstruktur". Prokurist Wolfgang Brüggemeier: "Wir sind stark fachhandelsla

    [2737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 140

    Business Industrie;

    Der "rollende Monari-Shop"

    Vor allem die Platzhirsche sollen als Shop-Partner gewonnen werden

    Das Monari-Shopkonzept der Gronauer Bosch-Gruppe wird weiter multipliziert. Dabei setzt man auf flexible Lösungen und bietet auch Corners (bis 20 m2 Fläche) sowie Soft-Shop-Möglichkeiten mit dem Mobiliar des Kunden an. Geschäftsführerin Anne Böing: "Wir h

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 064

    Industrie

    Bosch Textil: Erste Monari-Partnershops mit Erfolg angelaufen

    Starke Partner gesucht

    bd Gronau - Die erste Phase mit den Monari-Partnershops ist bei der Bosch Textil GmbH, Gronau, gut angelaufen. Allerdings will man bei der Partnersuche weiterhin selektiv vorgehen. Im Geschäftsjahr 1994 erreichte die Bosch-Gruppe inklusive Einzelhandel

    [3692 Zeichen] € 5,75