Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

    Business Industrie

    Gardeur-Fenster auf Reisen

    Gardeur, Mönchengladbach, konzentriert in diesem Jahr seine Werbeaktivitäten auf Aktionen mit dem Handel. In diesem Frühjahr ist man mit Handels-Events gestartet, die ab September 1999 fortgesetzt werden. Unter dem Motto "Ein Schaufenster geht auf Reise

    [785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Gardeur sieht sich als Dienstleister

    Umsatz um 3 % auf 170 Mill. DM gestiegen, neues Logistik-Center

    Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG in Mönchengladbach richtet ihre Geschäftspolitik immer stärker in Richtung Dienstleistung für den Handel aus. Unter diesem Motto sieht Inhaber Dr. Günter Roesner auch die Errichtung eines neuen Logistik-Centers am Fi

    [3656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 104

    Business Industrie

    Gardeur femme auf der Überholspur

    Profilschärfung zahlt sich aus, Umsatz bei 85 Mill. DM

    Die 1981 gestartete DOB-Kollektion von Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG, Mönchengladbach, wird in diesem Jahr die HAKA überholen. Momentan liegen Gardeur homme und Gardeur femme noch gleich auf. DOB-Vertriebschef und Geschäftsleitungsmitglied Ortwin Bi

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Gardeur kommt mit Shops und Monatsprogrammen

    bd Mönchengladbach - Die Firma Gardeur Dieter Janssen in Mönchengladbach bietet ab der kommenden Orderrunde ein neues Vermarktungskonzept zur Flächenbewirtschaftung in DOB und HAKA an. Kern dieses Programmes sind zwölf Monatsthemen, die zu 70 % aus Hosen

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 108

    Industrie

    Gardeur

    Botschaften

    Gardeur in Mönchengladbach investiert weiter in die Marke: Durch Verbraucherwerbung in den Zeitschriften Stern, Spiegel und Brigitte mit dem Slogan "Irgendwann ist es Gardeur" (ein typisches Plakatmotiv oben), über Sport-Sponsoring, beispielsweise als off

    [498 Zeichen] € 5,75