Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 071

    Business Industrie

    Turnover startet Marketing-Kampagne

    Erstmals ein einheitlicher europäischer Auftritt

    Mit der Auslieferung Herbst 1999 im Juli/August tritt die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende Modern Woman-Linie Turnover erstmals mit einer europaweit angelegten Marketing-Kampagne an. Der Slogan "It seems so simple" zielt auf den unkomplizierten

    [2175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

    Viel Mode zu kommerziellen Preisen

    bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

    [2972 Zeichen] € 5,75