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TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 003

Industrie

Interface steigert Umsatz

Mehr Nähe zum Ausrüster

Der Teppich-Spezialist Interface Europe hat in Krefeld auf dem Gelände der TAG Textilausrüstungs-Gesellschaft Schroers GmbH&Co. KG ein neues Domizil gefunden und kann damit nach dem Prinzip der kurzen Wege arbeiten. Die TAG färbt und bedruckt einen Großte

[1594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 075

Industrie

Aubade: Werbebudget verdoppelt, Konzentration auf den Fachhandel

Zahl deutscher Kunden soll wachsen

bd Brüggen - Die Texdis GmbH in Brüggen plant für die französische Lingerie-Marke Aubade den Ausbau des Kundenkreises auf dem deutschen Markt. Bisher hat das Unternehmen in Deutschland rund 800 Kunden, vor allem im Fachhandel. Jetzt sollen der Key Accou

[3168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

Industrie

Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

Viel Mode zu kommerziellen Preisen

bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 075

Industrie

Textilwerk Rhenania

Stoff-Hersteller meldet Vergleich an

bd Wegberg - Die Textilwerk Rhenania GmbH, Stoff-Hersteller mit Sitz in Wegberg, hat am Freitag vergangener Woche die Eröffnung des Vergleichsverfahrens beim Amtsgericht Mönchengladbach beantragt. Vorläufiger Verwalter ist Rechtsanwalt Thomas Breymann in

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

Industrie

Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

Industrie

Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

Falke zieht Kreise über Osteuropa

bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

Industrie

Dim-Rosy

POS-Aktionen für alle drei Marken

bd Düsseldorf - Der Dessous-Spezialist Dim-Rosy, Düsseldorf, mit den Labels Dim, Rosy und neuerdings Rien Lingerie setzt auf Partner-Promotion- Konzepte. Gut 20% des Umsatzes sollen 1999 in die Werbung gehen, davon etwa 80% in POS-Aktionen, so Managing Di

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

Industrie

Thierschmidt-Gruppe: Flächenkonzept für Joye + Fun schon ab 8 m2

Für ganz individuelle Lösungen

bd Mülheim - Die Mülheimer Thierschmidt-Gruppe hat für die Stricklinie Joye+Fun ein Flächenkonzept entwickelt. Der erste Shop-in-Shop mit rund 40 m2 Verkaufsfläche wurde kürzlich im Kölner Kaufhof eröffnet. Ende Mai folgt ein weiterer im Galeria Kaufhof

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 071

Industrie

Cotton Council International: Marketing für US-Baumwolle soll erweitert werden

"Jüngere Erwachsene" im Visier

bd Köln - Das Cotton Council International (CCI) glaubt weiterhin an gute Chancen für Bekleidung aus US-Baumwolle. Marsha Powell, Europa-Direktorin des CCI, der Marketingorganisation des National Cotton Council of America, hofft auf die Teenager als kon

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

Industrie

Esprit Men: Jetzt mit maskulin-sportlicher Handschrift

Eine "erwachsenere" Young Fashion

bd Düsseldorf - Esprit in Düsseldorf hat die Men's-Linie deutlich nach vorn gebracht. Wichtigstes Ziel jetzt: Kontinuität in der Handschrift beweisen. Esprit-Chef Heinz Krogner hat in diese Division personell investiert, so mit Jörg Wingbermühle (Produc

[2768 Zeichen] € 5,75

 
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