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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Premium wächst

Ahlers kündigt weiteres Label an

Die Adolf Ahlers AG, Herford, meldet Vorverkäufe für Frühjahr/Sommer 2000, die deutlich über dem Vorjahr liegen. Der Auftragsbestand habe sich um 7% auf 215,1 Mill. DM (inklusive der zum 1. 5. 1999 erworbenen Brandt Sportive Mode GmbH) erhöht. Guter Zuwac

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 063

Business Handel

Esprit-Mega-Store in Dortmund

Esprit will im September 2000 in Dortmund auf der ursprünglich für Marks&Spencer vorgesehenen Fläche mit weiteren Partnern einen Lifestyle-Laden eröffnen. Von den rund 5000 m2 wird Esprit zwischen 2000 und 2500 m2 belegen und dort alle Segmente der Marke

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

Business Industrie

Diesel will Service und Image stärken

Corners sollen zügig multipliziert werden

In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 090

Business Messen

Asienstrategie der Igedo Company

Neue Standorte, neue Standbaukonzepte und reduzierte Preise

Die Igedo Company, Düsseldorf, bietet bei ihren asiatischen Aktivitäten Europe Selection (seit 1995), Dessous China (seit 1996) und Fashion China (seit 1999) Neuheiten an. Die Europe Selection in Hongkong (DOB, HAKA, KOB, Body/Beachwear, Accessoires) wird

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 081

Business Industrie

House of Sand will Marke werden

Lifestyle-Konzept soll bei selektivem Vertrieb deutlich sichtbar sein

Der dänische Lifestyle-Anbieter House of Sand mit Hauptsitz in Kopenhagen setzt im deutschsprachigen Markt auf selektiven Vertrieb und langjährige Partnerschaften mit dem Fachhandel. Nach zweieinhalb Jahren in Deutschland werden hier 60 DOB-Kunden und 40

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

Business Industrie

Gardeur-Fenster auf Reisen

Gardeur, Mönchengladbach, konzentriert in diesem Jahr seine Werbeaktivitäten auf Aktionen mit dem Handel. In diesem Frühjahr ist man mit Handels-Events gestartet, die ab September 1999 fortgesetzt werden. Unter dem Motto "Ein Schaufenster geht auf Reise

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

News

Bültel-Gruppe forciert Trek&Travel-Outfits

Camel Collection bringt inzwischen 45 % des Gesamtumsatzes

Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen konnte 1998 den Umsatz von 200 auf 217 Mill. DM steigern. Geschäftsführer Kersten Ramachers zählt '98 auch renditemäßig zu einem der besten Geschäftsjahre. Überproportional an dem Zuwachs beteiligt war

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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 063

Business Industrie

Investition in Exté Collezione

Ittierre meldet deutlichen Erfolg für alle Linien

Bei der Ittierre Moden GmbH in Düsseldorf hat die Umstrukturierung ab der Verkaufsrunde Frühjahr/Sommer 1999 offensichtlich Früchte getragen. Mit allen Linien sei eine Umsatzsteigerung von rund 10% erreicht worden, dies mit weniger Kunden und geringerem S

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 139

Business Industrie;

"System-Geschäft gehört die Zukunft"

Esprit startet Franchise-Offensive für den mittelständischen Fachhandel

Mit einer umfassenden Strategie will Esprit in Düsseldorf ab Herbst 1999 im Franchise-Bereich in ganz Europa Gas geben. Dazu sagt Europa-Chef Heinz Krogner: "Unser Konzept zielt genau auf den mittelständischen Fachhandel, auf die Platzhirsche, die ihren S

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 100

Business Industrie

Butzbach will solide wachsen

Seit zehn Jahren bieten Arnd und Ulrike Butzbach im Düsseldorfer Fashion House hochwertige Konfektion an, seit 1996 auch hochgenrige Strickmode. Im Konfektionsbereich (Blazer/Gehröcke 298 bis 398 DM EK) setzen beide in der Arnd Butzbach Exclusiv-Kollektio

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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