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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

    Handel

    DOC Designer Outlet Company: Nur wenig Designerware

    Die gute Mitte bringt's

    bd Krefeld - Im Dezember 1997 hat Erich Arnold die DOC GmbH Designer Outlet Company in Krefeld gegründet, die als Factory Outlet Designer- und Marken-Bekleidung an die Frau bringt. Arnold war vorher Vertriebschef bei der Hart&Schiffer Fashion Group, Düs

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Action Sports: Calvin Klein-Flächenkonzepte werden ausgebaut

    "Als Designer-Label müssen wir exklusiv bleiben"

    bd Aachen - Die Action Sports Sportartikel GmbH in Aachen, Generalagentur in Deutschland für die Calvin Klein-Linien Jeanswear, Underwear und Accessoires, setzt auf selektiven Vertrieb und will dabei Flächenkonzepte forcieren. Im Jeansbereich steckt noc

    [3639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

    Industrie

    Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

    Lizenzen als Kern-Geschäft

    bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Uta Raasch konzentriert sich auf UR Fashion

    bd Düsseldorf - Uta Raasch konzentriert alle Aktivitäten auf ihre 1990 gegründete UR Fashion Design GmbH in Düsseldorf. Die Cissule GmbH in Düsseldorf, die bislang als Lizenznehmerin die Raasch-Stammkollektion produziert und vertrieben hat, befindet sich

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 025

    Handel

    Creativ Haus-Designer

    Laden in der Kö'-Galerie in Düsseldorf

    bd Düsseldorf - Neun Creativ Haus-Designer können im ehemaligen Uta Raasch-Basic-Laden in der Düsseldorfer Kö'-Galerie in den nächsten zwei Monaten ihre Ware den Endverbrauchern anbieten, mit der Möglichkeit einer Verlängerung bis zum Jahresende. In dem L

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 062

    Mode

    Creativ Haus Düsseldorf: Die Gründungsphase ist abgeschlossen

    Es bleibt noch viel zu tun

    bd Düsseldorf - Im Creativ Haus Düsseldorf spüren die jungen Designer die Branchenflaute natürlich auch. Dennoch zeichnen sich bei einigen positive Tendenzen ab in punkto Verkauf. Es gibt zur Zeit eigentlich drei dringende Probleme, die anstehen, so Kur

    [2772 Zeichen] € 5,75