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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 111

    Business Industrie

    Pioneer setzt auf Segmentierung

    Funktionelle Spezialitäten kommen zum nächsten Herbst

    Die zum Ahlers-Konzern gehörende Pioneer Jeans-Bekleidung GmbH, Herford, hat ihre Kollektion für die Saison Frühjahr/ Sommer 2000 in vier Bereiche gegliedert, um eine klare Zielgruppenansprache bieten zu können. Damit habe man das Vororderergebnis des Vor

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Doppelte Präsenz

    Kindermode-Anbieter auf der Inter-Jeans

    Erstmals werden sich über 50 Kindermode-Hersteller im Rahmen der Kölner Inter-Jeans (30.7. bis 1. 8.) in Halle 10 präsentieren. Etwa 20 dieser Anbieter sind außerdem auf der späteren Kind+Jugend vom 20. bis 22. August 1999 präsent. Zu den Ausstellern auf

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren

    Mehr Macht am Rhein

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

    Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Action Sports: Calvin Klein-Flächenkonzepte werden ausgebaut

    "Als Designer-Label müssen wir exklusiv bleiben"

    bd Aachen - Die Action Sports Sportartikel GmbH in Aachen, Generalagentur in Deutschland für die Calvin Klein-Linien Jeanswear, Underwear und Accessoires, setzt auf selektiven Vertrieb und will dabei Flächenkonzepte forcieren. Im Jeansbereich steckt noc

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Lee will Allianzen mit den Kunden forcieren

    bd Köln - Die H. D. Lee GmbH in Köln hat sich für 1997 einiges vorgenommen. Oberstes Ziel ist die Sicherung und Steigerung des Markenmehrwertes. Das soll erreicht werden durch die Verdoppelung der Marktanteile, die Marktführerschaft bei Women's Jeans, Ver

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 078

    Industrie

    The H.D.Lee: Marketingmaßnahmen haben gegriffen

    Schub kam im 3. Quartal

    bd Köln - Bei der H.D.Lee GmbH wirkten sich die Marketing-Aktivitäten des 2. Halbjahres 1995 positiv ab dem 3.Quartal aus. Zielvorgabe aller Aktivitäten des zweiten Halbjahres war die Steigerung des Marktanteils, Marktführerschaft für Girls Jeans und im

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