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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 075

    Business Industrie

    Mit Star Wars soll der Umsatz abheben

    The Blues Filobranca Group mit neuer Vertriebsgesellschaft in Düsseldorf

    Das portugiesische Unternehmen The Blues Filobranca Group ist in Deutschland mit der Kinder-Lizenz Star Wars gestartet. Bisher war man hier mit den Lizenzen Barbie und Spice Girls vertreten. Seit April gibt es in Düsseldorf die deutsche Vertriebsgesellsch

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    News

    Familienfremde Führung kommt ans Ruder

    Neue Steilmann-Struktur mit Holding und Vertriebsgesellschaften

    Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, verpaßt sich eine neue Struktur, bei der die Führungsgewalt bei einer Holding AG liegt, die von familienfremden Vorständen geleitet wird. Dafür wird die heutige Muttergesellschaft Klaus Steilmann Verwaltungs GmbH

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 139

    Business Industrie;

    "System-Geschäft gehört die Zukunft"

    Esprit startet Franchise-Offensive für den mittelständischen Fachhandel

    Mit einer umfassenden Strategie will Esprit in Düsseldorf ab Herbst 1999 im Franchise-Bereich in ganz Europa Gas geben. Dazu sagt Europa-Chef Heinz Krogner: "Unser Konzept zielt genau auf den mittelständischen Fachhandel, auf die Platzhirsche, die ihren S

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

    News

    Erster Toni Gard Flagship-Store in Düsseldorf

    Toni Gard wird im Juli 1999 auf der Düsseldorfer Königsallee seinen ersten eigenen Flagship-Store mit rund 330 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Präsentiert werden dort die in Eigenregie geführte DOB-Linie und die HAKA-Lizenzkollektion von Leithäuser, außerdem

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 105

    Business Industrie

    Rockfrühling macht wieder gute Laune

    Daners hat in den Vertrieb investiert und will den Export ausbauen

    Bei der Severin Daners GmbH+Co. KG, Korschenbroich, wurde in den flächendeckenden Vertrieb in Deutschland investiert. Mit dem jetzt kompletten Handelsvertreter-Netz ist die Firma in allen deutschen Modezentren präsent. In Deutschland bedient man mit klass

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Esprit: Eine neue Strategie für den britischen Markt

    bd Düsseldorf - Esprit Europa ändert seine Vertriebsstrategie in Großbritannien. Bisher war man dort ausschließlich über neun Läden präsent. Die sollen nun möglichst geschlossen verkauft werden. Statt dessen will man - wie auch auf dem Kontinent üblich -

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Action Sports: Calvin Klein-Flächenkonzepte werden ausgebaut

    "Als Designer-Label müssen wir exklusiv bleiben"

    bd Aachen - Die Action Sports Sportartikel GmbH in Aachen, Generalagentur in Deutschland für die Calvin Klein-Linien Jeanswear, Underwear und Accessoires, setzt auf selektiven Vertrieb und will dabei Flächenkonzepte forcieren. Im Jeansbereich steckt noc

    [3639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 100

    Industrie

    Dim-Rosy: Getrennter Vertrieb für "Dim" und "Rosy"

    Das Ziel: Bessere Kundenbetreuung

    bd Düsseldorf - Umstrukturierung bei Dim-Rosy in Düsseldorf: Der Vertrieb der beiden Kollektionen "Dim" und "Rosy" wurde getrennt, um effektiver in Deutschland arbeiten zu können. Dim-Rosy ist inzwischen keine Tochter der französischen Dim S.A. mehr, so

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