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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 071

    Business Industrie

    Wachstumspause bei Chemiefasern

    Wettbewerbsdruck nimmt zu, Kapazitätsauslastung hat sich verschlechtert

    Die Krisen in Fernost, Rußland und Lateinamerika haben sich 1998 doch gravierender auf den Chemiefasermarkt ausgewirkt als zunächst angenommen. Das teilt die Acordis Industrial Fibers GmbH&Co. KG, Obernburg, in ihrem Jahresbericht mit. Mit einem Zuwachs v

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 069

    Business Industrie

    Mehr als 50 Camel-Stores geplant

    Worldwide Brands wieder mit zweistelligem Zuwachs

    Die Kölner Worldwide Brands, Inc., Deutschland (WBI), Inhaberin der Warenzeichen Camel und Camel Trophy, hat im Geschäftsjahr 1998 wieder ein gutes Ergebnis erzielt, berichtet General Manager Manfred Wolterhoff. Der Umsatz der WBI-Marken zu Verbraucherpre

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 222

    Business Industrie

    DOB: Export bleibt die Stütze

    Zwei Drittel der Ausfuhren gehen in die EU

    In der DOB-Industrie ist der Export - wie schon im vergangenen Jahr - in den ersten drei Monaten 1998 der Motor des Aufschwungs gewesen. Nach einem Plus von 7,3% im letzten Jahr stiegen die Einfuhren jetzt nur noch um 1,8% auf 3,3 Mrd. DM, die Ausfuhr jed

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 075

    Industrie

    Aubade: Werbebudget verdoppelt, Konzentration auf den Fachhandel

    Zahl deutscher Kunden soll wachsen

    bd Brüggen - Die Texdis GmbH in Brüggen plant für die französische Lingerie-Marke Aubade den Ausbau des Kundenkreises auf dem deutschen Markt. Bisher hat das Unternehmen in Deutschland rund 800 Kunden, vor allem im Fachhandel. Jetzt sollen der Key Accou

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 098

    Industrie

    Flick "aktuell"-Gruppe: Kurskorrektur bei Gaddi's geplant

    Konzept gegen die Flaute

    bd Bielefeld - Die Kurskorrekturen im letzten Jahr bei den Flick "aktuell"- und Scarabäus-Kollektionen haben sich für die Flick "aktuell"- Gruppe ausgezahlt. Jetzt folgt eine Modifizierung im Gaddi's-Kurs. "In schwierigen Zeiten muß man mit marktgerecht

    [3212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 080

    Industrie

    J. L. de Ball: Mit hochwertigen Microfaser-Stoffen ist die Girmes-Tochter weiter erfolgreich

    Konsequente Nischenpolitik

    bd Nettetal - Erst waren es die Lederimitate Belleseime und Savina, jetzt ist es die Belseta-Familie mit hochwertigen Microfaserstoffen, mit der sich die J. L. de Ball&Cie Nachf. mbH in Nettetal ihre Marktnische erschlossen hat. Bereits seit 1977 arbeit

    [3411 Zeichen] € 5,75