Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 027

    Handel

    Werbung: Sechs Häuser kooperieren bei Top Men Mailing - einem neuen, noblen Männermode-Medium

    Männer neugierig machen

    cs Hamburg - Die Hamburger Werbeagentur Hohenhorst entwickelte und produziert ein neues Männermode-Journal (Auflage: 45 000 Exemplare), das sechs hochgenrige Einzelhändler gemeinsam nutzen. Sie kooperieren beim gezeigten Angebot auch im Einkauf. Die Top

    [2996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 028

    Handel

    Fischer: Wiedereinstieg in die Herrenmode auf 170 m2 Verkaufsfläche

    Die 4. Generation setzt neue Zeichen

    cs Singen - Das Singener Modehaus Fischer steigt wieder in die Herrenbekleidung ein. Eine Aufgabe für Nachfolger Oliver Fischer. Oliver Fischer (siehe auch Seite 118 dieser TW) kombinierte bei Fischer Men (170 m2 Verkaufsfläche) die unverwechselbare Phi

    [4877 Zeichen] € 5,75