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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 012

    Handel

    Röttele

    Setzt voll aufs starke Herrenmode-Pferd

    cs Schwäbisch Gmünd - Bruno Röttele baut sein Schwäbisch Gmünder Modehaus Röttele mit einer Investition von rund 1 Mill.DM bis März 1997 um und stockt dabei die Verkaufsfläche um 50 auf 550 m2 auf. Mit dem derzeitigen Räumungsverkauf wegen Umbaus wird die

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 027

    Handel

    Werbung: Sechs Häuser kooperieren bei Top Men Mailing - einem neuen, noblen Männermode-Medium

    Männer neugierig machen

    cs Hamburg - Die Hamburger Werbeagentur Hohenhorst entwickelte und produziert ein neues Männermode-Journal (Auflage: 45 000 Exemplare), das sechs hochgenrige Einzelhändler gemeinsam nutzen. Sie kooperieren beim gezeigten Angebot auch im Einkauf. Die Top

    [2996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 028

    Handel

    Fischer: Wiedereinstieg in die Herrenmode auf 170 m2 Verkaufsfläche

    Die 4. Generation setzt neue Zeichen

    cs Singen - Das Singener Modehaus Fischer steigt wieder in die Herrenbekleidung ein. Eine Aufgabe für Nachfolger Oliver Fischer. Oliver Fischer (siehe auch Seite 118 dieser TW) kombinierte bei Fischer Men (170 m2 Verkaufsfläche) die unverwechselbare Phi

    [4877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 096

    Modezentren

    Schnelldreher: Royal Classics im Sindelfinger Haus Classic machen HAKA- Sofortkollektion

    Klassiker für die Lücke

    cs Sindelfingen - Die Royal Classics Modevertriebs GmbH im Sindelfinger Haus Classic will mit Sofortkollektionen hochwertiger klassischer Herrenmode ein schneller Partner für kleinere Händler sein. Detlef Perleberg (46) und Konstantin Chatzigiannakis (3

    [3531 Zeichen] € 5,75