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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 098

    Industrie

    Kenny S.: Sofortmode-Anbieter wächst schnell und "denkt wie Einzelhändler"

    Immer volles Risiko

    cs Konstanz - Die Kenny S. GmbH will den Umsatz 1996 um 50 % steigern und die 40 Mill.-DM-Hürde nehmen. Der Sofortmode-Anbieter sportiver DOB- Coordinates wächst durch höhere Aufträge angestammter Kunden und über neue Kontakte. "Wir denken wie Einzelhän

    [5276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 028

    Handel

    Fischer: Wiedereinstieg in die Herrenmode auf 170 m2 Verkaufsfläche

    Die 4. Generation setzt neue Zeichen

    cs Singen - Das Singener Modehaus Fischer steigt wieder in die Herrenbekleidung ein. Eine Aufgabe für Nachfolger Oliver Fischer. Oliver Fischer (siehe auch Seite 118 dieser TW) kombinierte bei Fischer Men (170 m2 Verkaufsfläche) die unverwechselbare Phi

    [4877 Zeichen] € 5,75