Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 027

    Handel

    Werbung: Sechs Häuser kooperieren bei Top Men Mailing - einem neuen, noblen Männermode-Medium

    Männer neugierig machen

    cs Hamburg - Die Hamburger Werbeagentur Hohenhorst entwickelte und produziert ein neues Männermode-Journal (Auflage: 45 000 Exemplare), das sechs hochgenrige Einzelhändler gemeinsam nutzen. Sie kooperieren beim gezeigten Angebot auch im Einkauf. Die Top

    [2996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 118

    Personen

    Oliver Fischer und das Vorbild der Eltern

    Überzeugtund systematisch

    Oliver Fischer (29) wurde aus eigenem Entschluß Einzelhändler. Renate und Peter-Michael Fischer haben ihren Sohn nicht gedrängt. Aber sie freuen sich, daß ihr einziges Kind, wenn es an der Zeit ist, die hochkarätigen Fischer- Modehäuser in Singen und Kons

    [3814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 019

    Handel

    Karstadt

    Langsam entsteht das neue Bild von Hertie

    sm/cs Essen/Esslingen - Spätestens Mitte Juni 1997 muß laut Karstadt-Chef Dr. Walter Deuss die Integration von Hertie über die Bühne gegangen sein. Bis dahin wird das Filialnetz der Tochter (Warenhaus-Umsatz 1995: 4,5 Mrd. DM, geschätzter Jahresfehlbetrag

    [1836 Zeichen] € 5,75