Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

    Handel

    Stuttgart

    Plakat wirbt regional für "offene City"

    Der Verein "Attraktives Stuttgart" wurde wieder einmal in Sachen Ladenschluß aktiv. Wichtigstes Ergebnis der zweiten Umfrage bei rund 200 City- Einzelhändlern war, daß die Kunden auf 85 % der Stuttgarter Innenstadt- Verkaufsfläche den verlängerten Einkauf

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 035

    Handel

    Stuttgart

    Mehrheit stimmt für längere Öffnungszeiten

    cs Stuttgart - In einer Umfrage des Vereins "Attraktives Stuttgart" bekundeten City-Einzelhändler ihr Interesse an längerer Öffnung. Ihr Vorsitzender Frank Steinmann hatte die Bögen an 146 Mitglieder verschickt, und 70 kleinere, mittlere und größere Einze

    [1306 Zeichen] € 5,75