Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 628 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 068

Service CMA

Zur EXPO Genuss pur

Weltoffener Marktplatz der deutschen Agrarwirtschaft

d. b. Berlin, 22. November. Seit Monaten werden umfangreiche Aktivitäten der deutschen Agrarwirtschaft auf der EXPO 2000 in Hannover von der CMA geplant und koordiniert. Um diese Aufgaben optimal wahrnehmen zu können, wurde eigens die AgriEXPO GmbH, eine

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 068

Service CMA

Den Kopf nicht in den Sand stecken

Optimistische Länderschau auf der Grünen Woche demonstriert Leistungsfähigkeit

d.b. Berlin 22. November. Als Moderator, Coach und Partner der deutschen Agrarwirtschaft ist die CMA eine feste Brücke zum Verbraucher. Unter dem Eindruck des sich ständig erhöhenden Wettbewerbsdrucks haben Erzeuger und Hersteller an die Grüne Woche im Ja

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 066

Service CMA

Relaunch des CMA-Einkaufsführers im Internet

Partner in der Ernährungswirtschaft können komplettes Firmensortiment online anbieten

d. b. Berlin, 22. November. Bei der CMA wird intensiv daran gearbeitet, den zentralen Einkaufsführer deutscher Lebensmittel im Internet zu plazieren. Er soll sich durch eine zielgruppenspezifische Angebotsdarstellung von CMA- Gütezeichen- und exportfähige

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 066

Service CMA

CMA-Gütezeichen legt zu

Vergabebedingungen stehen auf dem Prüfstand

d. b. Berlin, 22. November. Die Vergabekriterien für das CMA-Gütezeichen in den 23 Produktbereichen werden gegenwärtig neu ausgerichtet. Das am weitesten verbreitete Kennzeichen für deutsche landwirtschaftliche Markenware soll weiter aufgewertet werden, u

[2147 Zeichen] Tooltip
CMA Gütezeichen Betriebe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 065

Service CMA

Renaissance der Regionalprodukte

Nicht nur Convenience und Functional Food sind Trends der Zukunft

d. b. Berlin, 22. November. Die erfolgreiche Vermarktung deutscher Agrarprodukte über die nach wie vor wichtigste Absatzschiene "Handel" wird für die CMA auf absehbare Zeit nicht leichter. In Anbetracht der drastischen Veränderungen in allen Lebensbereich

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 065

Service CMA

Mehr Power vom Bauer

Junge Generation im Focus von CMA-Aktivitäten

d. b. Berlin 22. November. In vielen Dingen denken und handeln Jugendliche völlig anders als die ältere Generation. Ganz besonders gilt das auch in Sachen Ernährung. Deshalb muss diese Verbrauchergruppe im Alter zwischen 14 und 29 Jahren gesondert angespr

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 066

Service CMA

Kooperative Werbung mit Pfiff

Individuelle Ausrichtung steht im Vordergrund

d. b. Berlin, 22. November. In der kooperativen Werbung mit ihren Gütezeichen-Verwendern setzt die CMA zunehmend auf Individualität. Auf Wunsch können die Unternehmen ihre Werbestrategie von der eigenen Agentur erarbeiten und umsetzen lassen, sie können a

[1483 Zeichen] € 5,75

Ernährungsdienst Nr. 088 vom 13.11.1999 Seite 002

Aktuell

Seit Wochen gibt es wenig Bewegung an den europäischen Weizenmärkten. Das zeigen beispielhaft die Notierungen an den Terminbörsen Matif in Paris und Liffe in London seit Mitte September. Sie haben sich zwei Monate lang kaum von der Stelle bewegt. Heftige

[478 Zeichen] € 5,75

Ernährungsdienst Nr. 088 vom 13.11.1999 Seite 001

Berichte

Saatgut künftig schneller beim Landwirt

Novellierungen beim Saatgutrecht dürften die Anerkennung vereinfachen

Hannover/db - Das Saatgutrecht wird künftig nicht einfacher, aber flexibler. Geplante Veränderungen stellte Dr. Walter Rutz vom Bundessortenamt am Mittwoch beim diesjährigen Saatgutkongress der Agrarzeitung Ernährungsdienst in Hannover vor. Novelliert w

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Bringen größere Flächen auch mehr Umsatz?

Detlev Maier Mitinhaber von fünf Neukauf-Märkten (800 und 1 600 qm) in Schwenningen "Unsere Branche wird in den kommenden Jahren starken Veränderungen ausgesetzt sein. Deshalb bauen wir als Vollsortimenter unsere Märkte weiter aus. Wir brauchen im Fri

[2335 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter