Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    Konzerte als Brücke zum Kunden

    Weltstars rühren mit ihren Bühnenshows die Werbetrommel für deutsches Bier

    d.b. Berlin, 18. März. Der Bierkonsum stagniert. Selbst renommierte Marken verlieren an Volumen. Um sich im Markt weiter behaupten zu können, müssen die deutschen Brauereien auf dem Weg zum Verbraucher neue Wege gehen. Das Sponsoring von Kultur-Events ist

    [5249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

    Industrie

    Bier schäumt schwächer im Osten

    Top-Marken schließen das Jahr mit niedrigeren Wachstumsraten ab

    d.b. Berlin, 23. Dezember. Die Konsumveränderungen in Ostdeutschland bekommen auch die Top-Biermarken zu spüren. Die Wachstumsraten sind zwar noch höher als im Westen, aber weit geringer als bisher. Die zur hannoverschen Gilde-Gruppe gehörende Hasseröde

    [2664 Zeichen] € 5,75