Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

    Industrie

    Neue Strukturen bei den Töchtern

    Brau und Brunnen-Konzern will in Berlin Gewinnzone erreichen

    d.b. Berlin, 14. Oktober. Mit einer konsequenten Umstrukturierung und einem Relaunch der beiden Hauptmarken Schultheiss und Berliner Pilsner soll das Unternehmen des Brau und Brunnen-Konzerns in der Bundeshauptstadt wieder in die Gewinnzone geführt werden

    [2326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 018

    Industrie

    Ostmarke Vita Cola soll national werden

    d.b. Berlin, 5. November. Mit einem Werbeaufwand von 7 Million Mark will Brau und Brunnen den Ostklassiker Vita Cola künftig auch bundesweit bekanntmachen. Vorstandschef Rainer Verstynen erwartet für das coffeinhaltige Erfrischungsgetränk mit der Zitrusno

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 016

    Industrie

    Brau und Brunnen plant mit Gewinn

    Plus bei A-Marken angestrebt - Mehr Marketing - Strategische Allianzen im Visier

    bm./d.b., Berlin, Düsseldorf, 7. Mai. Die Brau und Brunnen AG möchte den Umsatz ihrer Biermarken trotz rückläufigem Verbraucherverhalten kontinuierlich steigern. Eine gestärktes Kerngeschäft soll die Gesundung des Konzerns langfristig sicherstellen. Ehr

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 022

    Journal Kommunikation

    Berliner Bier - Historie

    "Berliner Pilsener" im Schultheiss-Brauerei Verbund

    Beherrscht wird der hauptstädtische Markt von dem zu Brau und Brunnen gehörenden Schultheiss-Brauerei Verbund mit den Hauptmarken "Berliner Pilsener" und "Schultheiss". Die Brauereien des Verbundes verbuchten im vergangenen Jahr einen Absatz von 3,3 Milli

    [3103 Zeichen] € 5,75