Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 066

    Service CMA

    Kooperative Werbung mit Pfiff

    Individuelle Ausrichtung steht im Vordergrund

    d. b. Berlin, 22. November. In der kooperativen Werbung mit ihren Gütezeichen-Verwendern setzt die CMA zunehmend auf Individualität. Auf Wunsch können die Unternehmen ihre Werbestrategie von der eigenen Agentur erarbeiten und umsetzen lassen, sie können a

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 009

    Handel

    Wolfgang Grundhöfer

    Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem

    "Hochwertige Süßwaren sind weiter gefragt und dürfen auch etwas teurer sein. Erzeugnisse von Lindt und Milka bilden bei uns die stabile Spitzengruppe. Das Saisongeschäft läßt sich kaum noch erweitern. Ausbaufähig ist dagegen der Bereich der neuen Produkte

    [2052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75