Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Die Betroffen müssen enger zusammenrücken

    Citymanagement soll Innenstadthandel wiederbeleben - Leitfaden erarbeitet - Koordination der Angebote

    d.b. Berlin, 4. November. Der Einzelhandel in den deutschen Innenstädten gerät durch die stetig wachsende Zahl von Einkaufszentren im Umland immer stärker unter Druck. Citymanager sollen jetzt im Osten wie im Westen des Landes zur Trendwende beitragen.

    [5213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Design dient der Differenzierung

    Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

    d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 047

    Service Marketing

    "Alt" ist anders als die Anderen

    Wie die Bierspezialität "Nach alter Brauart" ein junges Design erhielt

    d.b. Berlin, 2. Juni. Ein klar strukturiertes, charakteristisches Schriftbild, eine eigenständige, über alle Werbemittel durchgängige Fondgestaltung und ein neu entwickelter Unternehmensabsender bilden die Eckpfeiler für einen Unternehmensauftritt, der be

    [4087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Zeiten für Werber werden härter

    Jährliche Werbeausgaben in Deutschland erreichen 60-Milliarden-Mark- Schwelle

    d.b. Berlin, 27. Mai. Mit 59,3 Mrd. DM haben die Werbeausgaben in Deutschland ihr Volumen 1998 gegenüber dem vergangenen Jahr um 4,8 Prozent gesteigert. Für 1999 erwarte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein deutliches Überschreiten d

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Verfügbarkeit und Service

    Getränkemarkt im Umbruch - Innovationen werden honoriert

    d.b. Berlin, 26. Februar. Der deutsche Getränkemarkt ist in Bewegung: Der Verbraucher orientiert sich beim Getränkekauf immer stärker an der Verfügbarkeit, der Bequemlichkeit und am Preis. Den klassischen Stammkunden gibt es heute kaum noch. Diese These

    [4921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 077

    Service Marketing

    Berliner sind besonders kauffreudig

    Sonderauswertung zur BAG-Kundenverkehrsstudie - Weniger Besucher aus dem Umland

    d.b. Berlin, 29. Januar. Die bundesdeutschen Verbraucher meiden beim Einkauf immer häufiger die Warenhäuser, dafür lassen sie je Shopping-Gang in der Summe mehr Geld in den Kassen des Handels. Das ist das Fazit der "Kundenverkehrsstudie 1996" der Bundesar

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Gründergeist auf dem Weg zur Metropole

    Marketinggesellschaft "Partner für Berlin" fordert innovatives Hauptstadt- Image - Konzept-Präsentation

    d.b. Berlin, 15. Januar. Die Vorzüge Berlins auf dem Weg zu einer modernen europäischen Wirtschafts- und Handelsmetropole müssen jetzt zum Tagesgespräch über das künftige Entscheidungszentrum des Landes werden. Das forderte am Montag der Geschäftsführer d

    [2797 Zeichen] € 5,75