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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 068

Service CMA

Den Kopf nicht in den Sand stecken

Optimistische Länderschau auf der Grünen Woche demonstriert Leistungsfähigkeit

d.b. Berlin 22. November. Als Moderator, Coach und Partner der deutschen Agrarwirtschaft ist die CMA eine feste Brücke zum Verbraucher. Unter dem Eindruck des sich ständig erhöhenden Wettbewerbsdrucks haben Erzeuger und Hersteller an die Grüne Woche im Ja

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Versicherung gegen Verluste

SiTech: "Gläsernes Warenhaus" mindert Inventurdifferenzen - Intelligente Etiketten

d.b. Berlin, 11. November. Nur die elektronische Produktsicherung vom Hersteller bis zum Handel verspricht einen effektiven Schutz gegen Ladendiebstahl. Auf der Internationalen Fachmesse für Sicherheit und Sicherheitstechik "SiTech" wurde in Berlin der Pr

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 039

Fashion

Ideacomo

Messe für Feinschmecker

er nach Cernobbio kommt, liebt Stoffe und will genussvoll mit ihnen arbeiten," so sieht Vittorio Solbiati die Ideacomo, die vom 25. bis 27. Oktober den Stoffmesse-Reigen abschloss. Zwar verdoppelte sich die Besucherzahl im Vergleich zum Frühjahr - "und da

[2251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 033

Fashion

Modamilano

Kraft durch neue Felder

Die Mailänder Modemesse setzt zum Sommer 2000 nicht nur modisch auf optimistische Signale durch Farbe und Dekoration. Innovation kommt auch durch den vergrößerten Bereich trendiger Designerkollektionen und die erstmals präsentierten Wäschelinien. Auch i

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Was erwarten Sie von der Anuga?

Michael Hölscher Inhaber eines Rewe-Centers (2.700 qm) in Duisburg "Ein solches Forum ist schon wichtig. Nur für das Tagesgeschäft bietet eine Veranstaltung dieser Größenordnung kaum praktikable Ansätze. Eine Fahrt zur Anuga lohnt sich nur, wenn es um

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

IdeaComo soll Marke werden

Italienische Stoffmesse plant ganzjährige Aktivitäten

Die IdeaComo, 29. bis 31. März 1999, will den Reigen der internationalen Stoffmessen mit Glanz und Glamour abschließen. Dr. Beppe Pisani, Inhaber der Firma Serikos und als Nachfolger von Moritz Mantero neuer Messepräsident, will die IdeaComo nicht nur zwe

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 041

Fashion

ModaIn

Zersplitterung droht

Trotz guter Besucherfrequenz klagten die 44 "Shirting"-Aussteller über den vorgezogenen Messetermin und sie wollen daraus Konsequenzen ziehen und die ModaIn schweren Herzens verlassen. Geplant ist eine eigene Buntweber- Veranstaltung "Shirt-Avenue" vom

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

Fashion

Filo

Rettung durch Luxus und Kreativität

ie 10. Webgarnmesse Filo, Mailand, setzte auf innovative, technologische Produkte mit feinsten Garnen für leichte, luftige Stoffe zum Frühjahr/Sommer 2000. Dagegen distanziert man sich verstärkt von klassischen Basic- Garnen. Viskose kommt pur oder in M

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 184

Fashion

Pre.tex setzt auf Optik

Mit Phantasie zum Kaufen animieren

Layering - das könnte das Thema für Herbst/Winter '99/2000 werden. So zeigten die meisten der 68 Stoffanbieter auf der Pre.tex in Florenz erste Stoffentwicklungen für den Schichten-Look. Layering kann schlicht durch die Kombination von gleichen Stoffen, a

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

Mode

Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

Das Gefühl für Luxus

db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

[4923 Zeichen] € 5,75

 
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