Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 025

    Frischware

    Hansa Milch in der Region verankert

    Upahler Molkerei stemmt sich gegen Fusionswelle - Expertenforum

    d.b. Berlin, 23. September. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, will ihre künftige Marketingstrategie noch konsequenter auf das Einzugsgebiet ausrichten. Angesichts der Konzentration im Handel müsse sich auch die Hansa Milch nach neuen Vertr

    [1517 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Immergut jetzt flexibler

    Investition in neue Abfüllanlage - Schokodrink bundesweit am Markt

    d.b. Berlin, 16. Juli. Der Immergut Dauermilch GmbH Stavenhagen ist mit ihrem jüngsten Produkt, dem Kaba-Schoko-Drink, der bundesweite Markteinstieg gelungen. Das neue Milchmischgetränk wurde von der ostmecklenburgischen Molkerei gemeinsam mit dem Schwe

    [2348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 024

    Frischware

    Berglandmilch auf Partnersuche

    d.b. Frankfurt, 27. November. Nachdem die Übernahme der Molkerei NÖM gescheitert ist, sucht die Wiener Berglandmilch (BLM) inzwischen nach anderen Partnern für eine große österreichische Lösung. Langfristig führe an einer weiteren Konzentration der öste

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 022

    Frischware

    Immergut mit nationalen Kunden

    Stavenhagener Molkerei erwartet Absatz-Steigerung um 30 Prozent

    d.b. Berlin. 23. Oktober. Mecklenburger Milchmischgetränke und Kaffeeweißer werden ab November bundesweit verkauft. Erstmals übernimmt die Metro AG jährlich 12 bis 15 Mio. Einheiten (Flaschen und Weichverpackungen) aus der "Immergut" Dauermilch GmbH Stave

    [1576 Zeichen] € 5,75