Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Preisdruck am Eisteemarkt

    Weiterhin gute Prognosen für die alkoholfreie Getränkebranche

    d.b. Berlin, 8. April. Erstmals seit der Markteinführung vor sechs Jahren ist 1998 der Absatz von Eistee in Deutschland gesunken. Auch bei den Preisen war ein starker Rückgang zu beobachten. Dies geht aus Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Erstmals Absatzverluste und Preiseinbrüche bei Eistee

    Immer kürzere Lebenszyklen für neue Produkte am Markt für alkoholfreie Getränke - Viele Innovationen

    d.b. Berlin, 18. März. Erstmals seit der Markteinführung vor sechs Jahren ist 1998 der Absatz von Eistee gesunken. Dies geht aus Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor, die für das vergangene Jahr einen Rückgang von 485,4 Mio. auf 462,

    [2465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 018

    Industrie

    Ostmarke Vita Cola soll national werden

    d.b. Berlin, 5. November. Mit einem Werbeaufwand von 7 Million Mark will Brau und Brunnen den Ostklassiker Vita Cola künftig auch bundesweit bekanntmachen. Vorstandschef Rainer Verstynen erwartet für das coffeinhaltige Erfrischungsgetränk mit der Zitrusno

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Immergut jetzt flexibler

    Investition in neue Abfüllanlage - Schokodrink bundesweit am Markt

    d.b. Berlin, 16. Juli. Der Immergut Dauermilch GmbH Stavenhagen ist mit ihrem jüngsten Produkt, dem Kaba-Schoko-Drink, der bundesweite Markteinstieg gelungen. Das neue Milchmischgetränk wurde von der ostmecklenburgischen Molkerei gemeinsam mit dem Schwe

    [2348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 022

    Frischware

    Immergut mit nationalen Kunden

    Stavenhagener Molkerei erwartet Absatz-Steigerung um 30 Prozent

    d.b. Berlin. 23. Oktober. Mecklenburger Milchmischgetränke und Kaffeeweißer werden ab November bundesweit verkauft. Erstmals übernimmt die Metro AG jährlich 12 bis 15 Mio. Einheiten (Flaschen und Weichverpackungen) aus der "Immergut" Dauermilch GmbH Stave

    [1576 Zeichen] € 5,75