Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 018

    Industrie

    Ostmarke Vita Cola soll national werden

    d.b. Berlin, 5. November. Mit einem Werbeaufwand von 7 Million Mark will Brau und Brunnen den Ostklassiker Vita Cola künftig auch bundesweit bekanntmachen. Vorstandschef Rainer Verstynen erwartet für das coffeinhaltige Erfrischungsgetränk mit der Zitrusno

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 028

    Recht

    "Starke Bevormundung"

    Deutscher Brauer-Bund lehnt Werbeverbot für Bier ab

    d.b. Berlin, 25. Juni. Im vergangenen Jahr wurde für Bierwerbung in Deutschland mehr als 780 Millionen Mark ausgegeben. Dazu kommen vergleichbare hohe Summen, die von der Brauindustrie für Sport-, Kultur- und Sozial- Sponsoring aufgewendet werden. Für d

    [3329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 016

    Industrie

    Brau und Brunnen plant mit Gewinn

    Plus bei A-Marken angestrebt - Mehr Marketing - Strategische Allianzen im Visier

    bm./d.b., Berlin, Düsseldorf, 7. Mai. Die Brau und Brunnen AG möchte den Umsatz ihrer Biermarken trotz rückläufigem Verbraucherverhalten kontinuierlich steigern. Eine gestärktes Kerngeschäft soll die Gesundung des Konzerns langfristig sicherstellen. Ehr

    [2996 Zeichen] € 5,75