Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 016

    Industrie

    Brau und Brunnen plant mit Gewinn

    Plus bei A-Marken angestrebt - Mehr Marketing - Strategische Allianzen im Visier

    bm./d.b., Berlin, Düsseldorf, 7. Mai. Die Brau und Brunnen AG möchte den Umsatz ihrer Biermarken trotz rückläufigem Verbraucherverhalten kontinuierlich steigern. Eine gestärktes Kerngeschäft soll die Gesundung des Konzerns langfristig sicherstellen. Ehr

    [2996 Zeichen] € 5,75