Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was erwarten Sie von der Anuga?

    Michael Hölscher Inhaber eines Rewe-Centers (2.700 qm) in Duisburg "Ein solches Forum ist schon wichtig. Nur für das Tagesgeschäft bietet eine Veranstaltung dieser Größenordnung kaum praktikable Ansätze. Eine Fahrt zur Anuga lohnt sich nur, wenn es um

    [2356 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie weit darf der Kunde gehen?

    Gerd Meyer -- Marktleiter eines Markant-Marktes (1.000 qm) in Rheinfeld -- "Wir wollen auf der einen Seite mehr Service bieten, müssen aber auf der anderen Seite die Kosten reduzieren. Da stößt die Sensibilität der Mitarbeiter an ihre Grenzen. Wer im Hand

    [2476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Bleibt ihr Geschäft in der Familie?

    Wolfgang Wucherpfennig Inhaber von 10 Edeka-Aktiv-Märkten (350 bis 1 200 qm) in Hannover "Die Söhne von meinem Bruder und mir holen sich gerade bei der Edeka das nötige Rüstzeug, um später Führungsaufgaben bei uns zu übernehmen. Für die Entwicklung ei

    [2271 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Haben B-Marken nocoh Zukunft?

    Klaus-Dieter Levin Marktleiter eines 200 qm Spar-Marktes in Hamburg "Der Premiumbereich lebt nur von unseren Stammkunden. Noch mehr Schwierigkeiten haben die mittleren Preissegmente und Zweitmarken. Sehr gut läuft dagegen das weiße Programm der "Spars

    [2176 Zeichen] € 5,75