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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 057

    Business Handel

    Sahza-Flagship in Mailand

    Der erste Flagship-Store für die vom GFT entworfene und produzierte Linie "Sahza" wurde an Mailands zentralem Corso Venezia 11 eröffnet. Partnerships für "Sahza" Monomarken-Geschäfte bestehen bereits mit Händlern in einigen spanischen Städten; Corners und

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Gründergeist auf dem Weg zur Metropole

    Marketinggesellschaft "Partner für Berlin" fordert innovatives Hauptstadt- Image - Konzept-Präsentation

    d.b. Berlin, 15. Januar. Die Vorzüge Berlins auf dem Weg zu einer modernen europäischen Wirtschafts- und Handelsmetropole müssen jetzt zum Tagesgespräch über das künftige Entscheidungszentrum des Landes werden. Das forderte am Montag der Geschäftsführer d

    [2797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

    Mode

    Allegri: Der Rainwear- und Sportswearhersteller feiert 25. Geburtstag

    Der Trench-Seller auf Techno-Trip

    db Vinci - Rainwear und Sportswear als modische Allround-Basics stehen neben mutiger Materialforschung und neuen Marketing-Strategien im Jubiläumsjahr auf dem Programm. Firmengründer und Geschäftsführer Dr. Augusto Allegri (60) ist nach wie vor die trei

    [4751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 076

    Mode

    Die Mailänder Stilisten-Szene: Das Trendlabel D Squared

    "2xD=...."

    db Mailand - Ein neues Designer-Duo macht in Mailand Karriere. Noch nicht etabliert wie Dolce&Gabbana, dafür aber frisch und jung und voll dynamischer Ungeduld. Die kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten. Sie sehen aus wie geklont. Schon deshalb liege

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75