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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 044

    Mode

    Valentino Uomo

    Neuer Manager, neues Label

    db Rom - Der Amerikaner Stephen L. Fairchild ist ab Januar 1997 verantwortlich für die Designer-Linien Valentino Uomo und Valentino Boutique Uomo sowie für die Valentino Jeans Linie. Des weiteren wird ihm in enger Zusammenarbeit mit Valentino Garavani und

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 023

    Handel

    Italien

    Max Mara in Rom

    Max Mara eröffnete auf Roms Luxusmeile Via Condotti im antiken Palazzo Torlonia ein neues, 400 m2 großes Geschäft. Das Besondere daran: Das im vergangenen Jahr in der New Yorker Madison Avenue realisierte Einrichtungskonzept wurde jetzt erstmals in Europa

    [949 Zeichen] € 5,75