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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 044

Fashion

Miniartextil

Textile Kunst

Weben, wirken, knüpfen, nähen und sticken ohne kommerzielle Rücksichten, sondern ganz im Zeichen absoluter künstlerischer Freiheit, das zeigte "Miniartextil" vom 25. September bis 31. Oktober in der Kirche San Francesco in Como. Eine internationale Gruppe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 006

Handel

So sieht es die Basis

Welche Chancen bietet online-Lieferservice?

Bernhard Haats Inhaber von vier NEZ-Geschäften (600 bis 1000 qm) in Moormerland-Neermor "Der Kunde ist kaum bereit, für Serviceleistungen höhere Preise zu akzeptieren - und das wird auch so bleiben. Deshalb ist ein Online- Lieferdienst für uns kein Them

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Fashion

Cinzia Rocca

Die Mantelmacher

Lange und kurze Mäntel, Cabans und Autocoats hängen dicht an dicht im Showroom der Firma Rodel in Brescia. Mit Wollmänteln in allen gängigen und modischen Längen macht man hier sein Geschäft. Als Ergänzung gibt es Kostüme, Blusen und Kleid/Jacke-Ensembles

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 064

Service Gentechnik

Gentechnikeinsatz in Lebensmitteln beschleunigt sich

Der gesundheitsspezifische Nutzen der Biotechnologie ist wissenschaftlich immer noch nicht bewiesen

d.b. Berlin, 4. Februar. Mit dem Einzug der "Grünen Gentechnik" in den Bereich der Lebensmittelproduktion verändert sich auch der Lebensmittelhandel. Zunehmend sieht sich der Verbraucher mit einer Dreiteilung des Marktes in konventionell hergestellte, gen

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 060

Fashion Top Fashion

Les Copains

Neuer Schwung in alte Cashmere-Liebe

Les Copains, die in den fünfziger Jahren geborene italienische Marke, erfährt zur Zeit ein Lifting und ein Trading-Up: Die Cashmere-Kollektion soll Mode und Farbe ins Top-Genre bringen. "Ein Lifting, aber behutsam für unsere Kunden und die Endverbrauche

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 079

Service Branchenforum

Neue Service-Konzepte in den USA

Kundenorientierte Handelskultur bietet in den Staaten die besten Zukunftschancen

d.b. Leipzig, 3. September. In den USA werden sich langfristig nur die Biergroßhändler mit einem erfolgreichen Service-Konzept behaupten können. Denn die kundenorientierte Handelskultur, so der Präsident der US-Biergroßhändler, Ronald A. Sarasin, biete di

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 046

Fashion

Mila Schön

Über Homewear in den Männer-Markt

Die italienische Designerin Mila Schön steuert mit ihrer neuen Männerlinie "Schön Uomo" auf den Markt der anspruchsvollen Casualwear. ila Schön - la grande dame der italienischen Mode. Das von ihr gegründete Unternehmen wird in diesem Jahr 40 Jahre alt.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Frank Spitzhüttl, 47, wechselt von der Münchener Paulaner-Brauerei zur Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Ab 1. Juni wird er im Sauerland als Marketing-und Vertriebsgeschäftsführer für die größte deutsche Biermarke verantwortlich sein. ps Dr. Jürgen Kunz

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

Service Marketing

Verfügbarkeit und Service

Getränkemarkt im Umbruch - Innovationen werden honoriert

d.b. Berlin, 26. Februar. Der deutsche Getränkemarkt ist in Bewegung: Der Verbraucher orientiert sich beim Getränkekauf immer stärker an der Verfügbarkeit, der Bequemlichkeit und am Preis. Den klassischen Stammkunden gibt es heute kaum noch. Diese These

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 010

Handel

Factory Outlets erobern Berlin

Zwei Projekte sind wohl nicht mehr zu verhindern - 46 000 qm Gesamtfläche im Umland

d.b. Berlin, 27. November. Drei Projekte von Factory Outlet Centern mit einer Gesamtfläche von insgesamt 46 000 qm sorgen derzeit rund um die Dreimillionstadt an der Spree für Zündstoff. So wie es aussieht, muß sich der örtliche Handel mit der neuen Konku

[3305 Zeichen] € 5,75

 
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