Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Preisdruck am Eisteemarkt

    Weiterhin gute Prognosen für die alkoholfreie Getränkebranche

    d.b. Berlin, 8. April. Erstmals seit der Markteinführung vor sechs Jahren ist 1998 der Absatz von Eistee in Deutschland gesunken. Auch bei den Preisen war ein starker Rückgang zu beobachten. Dies geht aus Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Erstmals Absatzverluste und Preiseinbrüche bei Eistee

    Immer kürzere Lebenszyklen für neue Produkte am Markt für alkoholfreie Getränke - Viele Innovationen

    d.b. Berlin, 18. März. Erstmals seit der Markteinführung vor sechs Jahren ist 1998 der Absatz von Eistee gesunken. Dies geht aus Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor, die für das vergangene Jahr einen Rückgang von 485,4 Mio. auf 462,

    [2465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75