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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 039

    Fashion

    Belinda Robertson

    Cashmere-Queen launcht Home und Baby B

    ie Belinda Robertson Ltd., Edinburgh, hat ihre Strickmoden-Kollektion durch Homewear, Eveningwear und Baby B ergänzt. Damit will Inhaberin Belinda Robertson das Cashmere-Label in Richtung Lifestyle ausbauen. Neben Kissen, Nackenrollen, Bettsocken und Über

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

    Fashion

    CXD London

    Cashmere für den deutschen Markt

    Das vor gut zwei Jahren im britischen Markt eingeführte Cashmere-Label CXD London gibt grünes Licht für die Expansion auf dem Kontinent. Die Stärke der sehr konzentrierten, nur 50 Teile umfassenden DOB-Kollektion liegt in den interessanten Preisen, die di

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 062

    Fashion

    Overland

    Paul Smith und "CC 2000"

    ei dem britischen Footwear- und Workwear-Produzenten Overland überschlagen sich die Nachrichten. Die jüngste Aquisition des Unternehmens ist die Lizenz für eine Schuhkollektion des britschen Designers Paul Smith. Die Kollektion für die Saison Herbst/Winte

    [2165 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75