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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 039

    Fashion

    Belinda Robertson

    Cashmere-Queen launcht Home und Baby B

    ie Belinda Robertson Ltd., Edinburgh, hat ihre Strickmoden-Kollektion durch Homewear, Eveningwear und Baby B ergänzt. Damit will Inhaberin Belinda Robertson das Cashmere-Label in Richtung Lifestyle ausbauen. Neben Kissen, Nackenrollen, Bettsocken und Über

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 010

    News

    Asda forciert George Clothing

    Britische Supermarktkette legte bei Bekleidung um 30 % zu

    Die Supermarktkette Asda Stores Ltd. in Leeds will ihre Bekleidungsmarke George Clothing zur zweitgrößten britischen Handelsmarke im Textilbereich machen (auf dem ersten Platz steht unangefochten St. Michael von Marks & Spencer). Mit George Clothing erzie

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

    Messen

    Premier Childrenswear

    Kindermode zieht um

    ed London - Nachdem die Premier Menswear von Birmingham nach London gewechselt hat, wird ab Juli 1998 auch die Premier Childrenswear in die britische Metropole umziehen. Der Messeveranstalter Miller Freeman, London, bestätigte nun den schon seit einiger Z

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 022

    Handel

    Großbritannien: Neue Konkurrenz im Kindermodemarkt

    Sportswear-Boom belastet traditionelle KOB

    ed London - Der Boom in Marken-Sports- und Leisurewear für Kinder sowie in Lizenzartikeln mit den Logos der Fußballclubs macht dem traditionellen Childrenswear-Bereich das Leben schwer. Darin sehen die Einzelhandels- Consultants Verdict Research Limited

    [3681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 032

    Handel

    Großbritannien

    Jigsaw testet eine Junior-Kollektion

    ed London - Der britische Mode-Filialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den expansiven Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, plant den Launch von Kinderbekleidung für Frühjahr/Sommer 1997

    [925 Zeichen] € 5,75