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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 095

Business Handel

Abgespeckt

Daks Simpson nur noch mit kleinen Läden

Bei der britischen Daks Simpson Group plc, London, waren im 1. Halbjahr 1999 Umsatz und Ertrag rückläufig. Der Umsatz ging um 17 % auf 32,8 Mill. Pfund (98,4 Mill. DM) zurück. Das Ergebnis, so die Firmenleitung, sei durch reduzierte Aufträge eines bedeute

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

News

Caroline Charles peilt Germany an

Britisches Designer-Label für 35- bis 55jährige Frauen

In Großbritannien ist die Londoner Design-Company Caroline Charles seit über 30 Jahren etabliert. Mit dem Eintritt von Tom Logan als Commercial Director (zehn Jahre Liberty, zwei Jahre Prada) sollen nun die Weichen für die Expansion auf dem Kontinent (Deu

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 143

Business Handel

Konzentration auf die Marke

Daks schloß Ende Januar den 7000 m2 großen Flagship-Store am Londoner Piccadilly

Nachdem die britische Daks Simpson Group plc, London, ihren Londoner Flagship Store Simpson Piccadilly Ende Januar geschlossen hat, werden sich die künftigen Einzelhandelsaktivitäten auf die Marke Daks konzentrieren. Der achtgeschössige Art Deco Store am

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 062

Fashion

Overland

Paul Smith und "CC 2000"

ei dem britischen Footwear- und Workwear-Produzenten Overland überschlagen sich die Nachrichten. Die jüngste Aquisition des Unternehmens ist die Lizenz für eine Schuhkollektion des britschen Designers Paul Smith. Die Kollektion für die Saison Herbst/Winte

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 020

News

Daks Simpson Group schließt Flaggschiff

Das Stammhaus wird verkauft, Shops werden forciert

Die britische Daks Simpson Group plc wird ihr Londoner Flaggschiff am Piccadilly Anfang kommenden Jahres schließen. Der achtgeschossige Art Deco Store mit einer Verkaufsfläche von rund 7000 m2 in Bestlage soll verkauft werden. Das Stammhaus passe "ökonomi

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

Industrie

Nautica

Europastart verlief nach Plan

ed London - Für die amerikanische Sportswear-Marke Nautica sind im ersten Jahr (1997) die Pläne auf dem europäischen Markt erreicht worden, erklärte eine Firmensprecherin in London und gab an, das Label sei inzwischen in elf europäischen Märkten präsent.

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 057

London

Lifestyle-Konzept wird forciert

Designers Guild: Deutschland ist der stärkste Exportmarkt in Europa

ed London - Die Idee der koordinierten Wohn- und Designkonzepte in heiteren Farben hat die Designers Guild Limited, London, immer mehr in Richtung Lifestyle-Konzept weiterentwickelt und einen unverwechselbaren Stil kreiert. Der Shop an London's Kings Ro

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Handel

Großbritannien

Favourbrook bald auch in München und Berlin?

ed London - Das britische Luxus-Label Favourbrook expandiert in Menswear und Womenswear und hat in London's Jermyn Street einen Menswear-Flagship Store gelauncht. Er liegt in unmittelbarer Nachbarschaft des kleinen Stammgeschäftes in der Piccadilly Arcade

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 004

Diese Woche

Erster deutscher Episode Pilot-Shop in Düsseldorf

ed London - Der erste eigenständige Episode Pilot-Shop in Deutschland wird am 3. Februar mit einer Verkaufsfläche von 200 m2 in Düsseldorf eröffnen. Wie Anna Flucht, National Sales Manager Germany, der TW sagte, ist nicht auszuschließen, daß diesem Pilotp

[1146 Zeichen] € 5,75

 
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