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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 039

Fashion

Belinda Robertson

Cashmere-Queen launcht Home und Baby B

ie Belinda Robertson Ltd., Edinburgh, hat ihre Strickmoden-Kollektion durch Homewear, Eveningwear und Baby B ergänzt. Damit will Inhaberin Belinda Robertson das Cashmere-Label in Richtung Lifestyle ausbauen. Neben Kissen, Nackenrollen, Bettsocken und Über

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

News

Caroline Charles peilt Germany an

Britisches Designer-Label für 35- bis 55jährige Frauen

In Großbritannien ist die Londoner Design-Company Caroline Charles seit über 30 Jahren etabliert. Mit dem Eintritt von Tom Logan als Commercial Director (zehn Jahre Liberty, zwei Jahre Prada) sollen nun die Weichen für die Expansion auf dem Kontinent (Deu

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 092

Business Industrie

Mit Cashmere überleben

Dawson International setzt auf ein "progressives Nischen-Business"

Die schottische Textil- und Bekleidungsgruppe Dawson International plc, Kinross, die seit Anfang der 90er in Schwierigkeiten ist und seither umstrukturiert hat, setzt ihre Hoffnungen auf Cashmere. Chief Executive Peter Forrest erklärte die Konzentration a

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 143

Business Handel

Konzentration auf die Marke

Daks schloß Ende Januar den 7000 m2 großen Flagship-Store am Londoner Piccadilly

Nachdem die britische Daks Simpson Group plc, London, ihren Londoner Flagship Store Simpson Piccadilly Ende Januar geschlossen hat, werden sich die künftigen Einzelhandelsaktivitäten auf die Marke Daks konzentrieren. Der achtgeschössige Art Deco Store am

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 256

Business Industrie

Tartans für Diana und das Millennium

Britische Export-Awards sollen die Branche stimulieren

Der British Knitting and Clothing Export Council hat zum 13. Mal die Apparel Export Awards vergeben, die den Beitrag von Designern, Mode- Herstellern und Einzelhändlern zur britischen Wirtschaft anerkennen sollen. Nachdem sich die Situation für die Beklei

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

News

Naturally JoJo kommt nach Deutschland

Aufbau einer internationalen Young Fashion-Marke geplant

Das progressive Modelabel Naturally JoJo, das vor drei Jahren in New York gelauncht wurde und seither in den USA und in Fernost Furore macht, soll zur Herbst/Winter-Saison 1999 in den deutschen Markt eingeführt werden. Für den Europa-Start wurde in Großbr

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

News

McArthurGlen verkauft FOC-Anteile

Neue Mittel für massive Europa-Expansion

Die 1993 gegründete Firma BAA McArthurGlen UK Ltd. in London, ein Joint- venture zwischen dem Flughafenbetreiber British Airport Authorities und J. W. Kaempfer von McArthurGlen Europe, will 50 bis 75 % der Anteile an dem zum Vorzeigeobjekt avancierten Fac

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 028

Handel

Großbritannien: Bei Marks & Spencer drücken der hohe Wechselkurs des Pfundes und die Asienkrise den Ertrag

Weitere Standorte in Deutschland sichern

ed London - Der britische Einzelhandels-Gigant Marks & Spencer plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31.März) die veränderten Wechselkurse ebenso zu spüren bekommen wie die Folge der Asienkrise. In Großbritannien stellt sich das Unternehmen, das la

[6188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 057

London

Lifestyle-Konzept wird forciert

Designers Guild: Deutschland ist der stärkste Exportmarkt in Europa

ed London - Die Idee der koordinierten Wohn- und Designkonzepte in heiteren Farben hat die Designers Guild Limited, London, immer mehr in Richtung Lifestyle-Konzept weiterentwickelt und einen unverwechselbaren Stil kreiert. Der Shop an London's Kings Ro

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 056

London

Mulberry Home expandiert

Home Store Flagship macht Appetit auf Wohnen nach Gutsherrenart

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry will mit seiner Home Collection weiter expandieren. Kürzlich hat die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ihren ersten Mulberry Home-Store an London's Kings Road eröffnet. Roger Saul, Chairman und

[3791 Zeichen] € 5,75

 
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