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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 032

    Mode

    Nino Cerruti: Neue Strukturen fürs 21. Jahrhundert

    Generationswechsel

    go Paris - Nino Cerruti ist 67 Jahre alt und sagt, in der Mode werde man nicht älter. Damit auch sein Imperium nicht altert, trimmt er es seit zwei Jahren fit für die Zukunft. Das bedeutet Neustrukturierung auf allen Ebenen, Dynamik in der Stilistik und e

    [5861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 074

    Personen

    Grit Seymour: Daniel Hechters neue Designerin für die Damen-Linie

    International und gründlich deutsch

    1998 ist ein wichtiges Jahr für Daniel Hechter. Nicht nur wegen der Fußball-Weltmeisterschaft, für die der Designer offizieller Anzuglieferant der französischen Fußball-Mannschaft ist, sondern auch weil für Hechter in diesem Jahr einiges auf dem Spiel ste

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 060

    Mode

    Lyon Mode City: Die Internationalität lockte

    Dynamisch und noch größer

    go Paris - Die Lyoneser Dessous-und Bademode-Messe war mit 600 Marken aus 20 Ländern so groß wie noch nie. Qualität des Angebots und Dynamik des Stoff- Sektors Interfilière zogen Besucher aus aller Welt nach Lyon. Modisch wird es funktional und sophistica

    [5473 Zeichen] € 5,75