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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

    Business Handel

    Nach den Frauen jetzt die Männer

    Das neue HAKA-Konzept des französischen Warenhauses Le Printemps

    Die französischen Warenhäuser waren im ersten Halbjahr die Gewinner unter den unterschiedlichen Handelssparten. Sie erreichten stolze Pluszahlen von durchschnittlich 8 bis 9 %. Um auch weiterhin gute Geschäfte zu machen, sind Le Printemps und Galeries Laf

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    News

    Das Pariser Messe-Wochenende

    Sehm und Mode Enfantine suchen ihre Position

    Grauer Himmel und gewittrige Stimmung kennzeichneten nicht nur das Wetter am letzten Wochenende in Paris. Die Messen Sehm und Mode Enfantine erreichten mit jeweils 100 Ausstellern weniger ein historisches Tief. Beim Sehm waren auf 1200 m2 zwar einige namh

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Dior setzt weiter auf Galliano

    Gerüchte in der Presse über einen Rausschmiß von John Galliano bei Dior beantwortete LVMH mit einem kategorischen Dementi. Der Vertrag mit John Galliano, Chef-Designer von Christian Dior seit zwei Jahren, sei vor einigen Wochen bis zum Jahr 2002 verlänger

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

    News

    Die Pariser Haute Couture-Schauen

    Von der Real-Couture bis hin zur Mega-Show

    Die Franzosen schwimmen auf einer Woge der Seligkeit. Der Fußball-Weltcup hat ihnen den Rücken gestärkt. Das war auch während der Pariser Schauen der Haute Couture spürbar. Sie ist in diesem Land fester Bestandteil des nationalen Kulturguts, gleichzeitig

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 032

    Mode

    Haute Couture-Schauen Winter'1997/98

    Femme riche, femme moderne

    go Paris - In der Conciergerie in Paris hat die französische Königin Marie-Antoinette seinerzeit vor der Revolution ihre letzten Tage verbracht. Jean-Paul Gaultier zeigte hier vorige Woche seine zweite Couture-Collection. Er bewies einem begeisterten Publ

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 070

    Mode

    Internet: Spezialisten bieten Stylisten-Mode im Netzwerk

    Mode-Ideen per Mouseclick

    go Paris - Die Angst geht um bei den Stilisten: Man fürchtet clevere Kopisten, die sich Modeinformationen über das Internet holen. In Paris denkt man über mögliche Konsequenzen nach: Sogar der Schauen-Kalender wird erneut in Frage gestellt. http/www.fir

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