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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Mehr internationale Immobilien

    Mapic erstmals mit Architektur und Design-Pavillon

    Die Mapic, vom 18. bis 20. November in Cannes, prosperiert. In Partnerschaft mit dem ICSC, der am 17./18.11. eine Reihe von Vorträgen co- organisiert, meldet die vier Jahre alte Messe munteres Wachstum: Über 40% mehr Aussteller im Vergleich zum Vorjahr (4

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    Mango beschleunigt Expansionstempo

    go Paris - Der spanische Young-Fashion-Anbieter Mango will nach zwei Test- Jahren in Frankreich durchstarten und bis Ende des Jahres einen Flagship-Store und etwa 30 neue Läden eröffnen. Mango betreibt derzeit in Frankreich sechs Franchise-Läden mit einem

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich: Zahl der ausländischen Handelsketten wächst

    Mehr Wäsche-Filialisten

    go Paris - Die Zahl der Handelsketten in Frankreich wächst weiter. Auch im Wäsche-Sektor, bislang eine reine Fachhandels-Domäne, gewinnen Filial-Konzepte zunehmend Marktanteile. In der Kategorie Textil-Bekleidung-Sport gab es 1995 über 30 neue Konzepte. Z

    [2490 Zeichen] € 5,75